Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

StrichGloeckchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2013 23:47
Irgendwie bin ich bei Videospielen immer die Letzte, die die wirklich guten Spiele entdeckt XD
Hab vor einem Monat Suikoden Tierkreis gefunden und es innerhalb von einer Woche durchgespielt :D Ja, ich habe kein Leben! Ich mag das Spiel wirklich gerne und besonders, dass man soviele verschiedene Charas bekommen kann.
Manaril gehört zu einem meiner Lieblinge! Sie ist wirklich unglaublich putzig und in Kämpf als Heilerin super praktisch! Sophia hingegen.... ich kann sie nicht leiden XDD" Aber irgendwenn musste ich auf das Bild noch machen und da ich es so süß fand, dass die Beiden am Ende scheinbar wirklich gute Freunde wurden, musste es Sophia sein!
Themen:
Suikoden

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flordelis
2013-10-21T15:18:07+00:00 21.10.2013 17:18
Awww, ein Bild von Sophia.
Die sieht man nicht häufig.
Ich finde es schön, dass jemand mal ein Fanart zu Tierkreis zeichnet und schließe mich Taroru an, das ist wirklich hübsch geworden.
Vor allem Manarils Kleidung find ich gut getroffen. *_*
Von:  Taroru
2013-10-20T22:41:44+00:00 21.10.2013 00:41
wow, du hast die beiden wirklich gut getroffen!
ich mag sie, und ich mag auch das Spiel :-)
und Manaril fand ich als Heilerin auch super praktisch XD
ich hoffe das ich noch mehr Bilder in dieser Richtung sehen kann :-)
und mit den Schatten, trau dich ruhig da ein wenig Kräftiger zu werden, ich finde sie gehen so etwas unter, aber das ist glaube ich einfach Geschmackssache ^^° ich liebe ja Kontraste ^^°
aber so an sich, gefällt es mir wirklich ausgesprochen gut :-)