Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Duselfliege   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2012 14:45
halli hallo :DDD

Das hier ist das Geburtstagsgeschenk für Tsune-chan :3 Da wir immer zusammen Suikoden 5 spielen (bzw. gespielt haben xDD), dachte ich mir, ich zeichne ein Fanart dazu :DDD

Mit dem Bild bin ich eig. sehr zufrieden :DD Es gibt natürlich Stellen, die mir weniger gefallen (z.B. der Himmel), aber das is mir jetz auch egal xDD Ich bin schon froh, dass ich es ncoh rechtzeitig fertig gekriegt hab....wo ich doch so spät damit angefangen ha xPP Vetur weiß wovon ich rede *grins*

Naja ;DDD Viel mehr will ich auch gar nicht schreiben :D

LG Duselfliege *dusel*

P.S. Bitte in Originalgröße angucken *A*
Verwendete Referenz:
bilder von den ganzen charas xDD

Themen:
Suikoden

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Faroush / Freyjadour, Georg, Kyle, Roy, Rahal, Zerase, Jeanne

Widmung:
Tsune-chan

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2012-08-24T16:58:18+00:00 24.08.2012 18:58
boah!! D8
episch ey! der bildaufbau ist klasse! >_<
Von:  Amoebe
2012-07-31T19:12:41+00:00 31.07.2012 21:12
Die Idee ein solches Bild zum Geburtstag zu zeichnen, finde ich ja super. XD Gemeinsame Aktivitäten und vorallem Zocken schafft ja schon einiges an Erinnerungen.
Und deine Umsetzung finde ich dabei auch noch sehr pornös:
Den ,,schlichteren" Vordergrund mit der Person und ihrem Schal vor einem wundervoll ausgearbeiteten Hintergrund mit den ganzen Personen darin, das ist echt cool.
Ich finde ja, so viele Personen - auch wenn es in diesem Fall nur ihre Köpfe sind - auf ein Bild zu bekommen, ist schonmal eine ungemein tolle Sache.
Dazu auch noch die vielen verschiedenen Ausdrücke und Blickrichtungen geben dem Ganzen noch das gewisse Etwas, daran erkennt man, dass du einiges an Arbeit dahinein investiert hast, echt klasse!

Was mir an der Person im Vordergrund besonders aufgefallen ist, da sie eben dafür auch ungünstig so weit vorne steht, der Oberkörper sieht ziemlich viel größer aus als der Kopf.
Also, wenn man den Kopf jetzt abdecken würde, erwartete man sozusagen was ganz anderes. :D So rein Größentechnisch gesehen, dies fällt widerum nicht mehr auf, wenn man das Gesamtbild betrachtet.
So retuschierst du durch Detailreichtum kleinere Fehler, die nur wirklich auffallen, wenn man sich das gaaaanz genau anschaut. ;)

Die Koloration mag ich sehr, sie ist schön flächendeckend und sehr sauber gelungen - echt prima!
Ich mag es auch, dass du die Landschaft im Hintergrund eher ein winziges Bisschen unscharf gelassen hast, das hat einen tollen Effekt und lenkt den Blick sehr fein auf das Wesentliche!

Insgesamt ein sehr tolles Bild, ich nehme stark an, dass Tsune sich enorm gefreut hat. (Was denn auch sonst bei so einem Bild? ;D)

Liebe Grüße,
Amoebe
Von:  Dunkelseele
2012-07-24T13:31:06+00:00 24.07.2012 15:31
ps. das Fliessende hast du z.B. beim Schal ganz gut hinbekommen.^^
Von:  Dunkelseele
2012-07-24T13:30:40+00:00 24.07.2012 15:30
der mittlere Teil des Bildes gefällt mir am besten. Es ist detailliert und voller Personen. Die coloration gefällt mir da auch am besten.
Der Typ im Vordergrund hat einen zu kleinen Kopf oder einen zu wuchtigen Körper. sonst ist die Colo auch ganz gut. Der Zopf wirkt leider etwas steif. Haate würde ich versuchen etwas fliessender zu zeichnen..
Die Landschaft gefällt mir ebenfalls.^^
Von: abgemeldet
2012-07-17T19:41:30+00:00 17.07.2012 21:41
WOW *///*
Wirklich klasse. Die Colo ist der hammer, die Schattierung sind dir spitze gelungen. Und auch die Farben passen super zusammen ^-^
Aber am meisten beeindrucken mich die ganzen Details im HG *-*
Das War sicher schwerz >>"
Wirklich Traumhaft, da kann man nix meckern xD
Von:  DeaNox
2012-07-16T18:18:30+00:00 16.07.2012 20:18
das sieht echt toll aus ^^ vor allem find ich toll das du all die charas drauf bekommen hast. respekt ^^
Von:  Wolkenfee
2012-07-16T09:51:30+00:00 16.07.2012 11:51
Ich kenn das Bild ja in echt *höhö* und es ist einfach nur großartig!
Echt super geworden!
Von:  Panda-Hero
2012-07-15T22:44:54+00:00 16.07.2012 00:44
Ich hab die Skizze bei Ari gesehen und dachte schon WOW *^*
So viele Charaktere!
Ich mag die Bildaufteilung total gerne, auch dass du den "Streifen" in der Mitte schwarz/weiß gehalten hast!
Und das alles in so kurzer Zeit, Respekt!
(Ari hat mir von eurer durhzeichneten Nacht erzählt xD)
Von:  Xuran
2012-07-15T21:01:11+00:00 15.07.2012 23:01
Dieses Bild iste infach nur toll *_* Ich mag die Bildaufteilung sehr - und besonders den s/w-Effekt im Hintergrund mit den vielen Gesichtern - oh man - Detailarbeit XD 24 Personen sind aufm Bild, wenn ich mich nicht verzählt habe - ohohoho das kriegt sonst nur Ari hin *lach* ^^

Super gemacht ;)

Grüße
Xuran
Von:  Noxxy
2012-07-15T18:38:07+00:00 15.07.2012 20:38
aww ein sehrschönes bild. mir gefällt das motiv und überhaupt der hg und die colo *_* weiße haare sind toll ^-^
~die brust/bauch (?) sieht nur sehr rund aus. aber dennoch total schick :D