Zum Inhalt der Seite


Fanart

Celilein   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2011 16:06
So^^
hier nun endlich mein versprochenes Hix und Tengaar fanart für Alona.
(sorry das es so lange gedauert hat)
Aber jetzt wo ich mitbekommen hab, dass sich das Suikoden Team aufgelöst hat, musste es einfach sein.

Zum Bild, ich hab ewig nicht mehr mit Holzstiften gemalt (ich glaub das letzte Mal war vor 6 Jahren oder so...). Ich hoffe es ist einigermaßen gelungen^^ Wie gesagt ich muss da erst wieder reinfinden...
Der Hintergrund ist aber mit PC bearbeitet, ich wollte einfach einen weichen Übergang haben^^
Themen:
Suikoden, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flordelis
2011-08-23T17:05:01+00:00 23.08.2011 19:05
*sieht das bild*
*freut sich total*
*__________*
Wah, du hast es hinbekommen!
Danke, danke, danke, danke! X3
Awww, die beiden sind so zuckersüß, besonders Tengaar, aber Hix ohnehin~
Und ich persönlich finde, dass es gar nicht weiter auffällt, dass du so lange nicht mit Holzstiften gemalt hast - gut, ich hab auch keine Ahnung davon, aber ich finde, es sieht toll aus. ^^
*das Bild weiter anherz*