Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toru-Jung   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2011 13:09
Hi :)
Das Bild ist schon über drei Jahre alt. Hab es aber erst jetzt fertig coloriert. Hat Spaß gemacht mal wieder mit Buntstiften zu malen :) Und am Ende ist es nicht einmal so schlecht geworden. Auch wenn es ungewohnt war mal nicht mit Acryl zu malen.
Könnte sein das da der ein oder andere Farbfehler oder Anatomiefehler drin ist. Aber das kommt ja meistens vor :)
Wollte damals eine Szene zeichnen wo der Prinz alleine raus geht um zu kämpfen. Lyon sagt aber das es zu gefährlich ist und will ihn überreden doch zu bleiben.
Ach, wenn ich das Bild sehe will ich gleich noch einmal Suikoden spielen :) Das war sooo ein tolles Spiel.
Themen:
Suikoden

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare