Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mrsLeonhart   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2011 15:13
Hier ist meine erste Karte von dreien, für eine Suikoden STA im Zirkel. Zu sehen sind Odessa und Flik, leider hatten die beiden nicht viel Zeit miteinander. Sie haben sich zwar ineinander verliebt, aber Odessa musste leider sehr früh ihr Leben lassen T_T.
Vielleicht sieht man es nicht direkt, aber beide weinen, vielleicht ahnen sie ja das der Tag ihrer Trennung bald kommen wird Q_Q
Themen:
Pairing (Hetero), Suikoden, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Flik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-01T03:29:24+00:00 01.10.2011 05:29
Odessssssssa!!!! *___*
Aww wie hab ich Odessa geliebt???
Und besonders mit Flik zusammen!!!
Die beiden waren einfach wie für einander gemacht :o:
Awww das war schon traurig T__T
Sieht jedenfalls Awesome aus!!^___^
Von:  Kyashi
2011-06-19T21:30:52+00:00 19.06.2011 23:30
ich kenne die Chara zwar nicht, finde sie aber sehr schön dargestellt ^^die Pose ist toll und die colo auch, ein paar tiefere schatten könnten in die haare noch rein aber sonst ist sie gut, was mir nur etwas stört noch, dass kann aber auch Geschmackssache sein, sind ihre Ohren, die sind etwas klein, jedenfalls bei ihm ^^'