Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2010 10:55
na wie gut das ich wenigstens jowy unter den charakteren gefunden hab xD
wieos is luca immernoch net dabei? xD
*luca fähnchen schweng*

ja, ich steh auf luca XD
*schon vor mir eh das meine sis ne augenbraue hoch zieht und an meinen geschmack zweifelt*
xDDDDDD
(aba das haben wir ja bide scho geklährt, als ich dich gebeten hab mir nen bild von viktor zu malen xD)

also zum bild...
ich kann keine schweine malen!!! T.T
sonst würde es vllt besser aussehen ^^°

und zu dem jowy... zuerst sollte es seed werden, aab den hab ich shcon so oft gemalt... den kannich tatsächlich shcon auwenig... genau wie luca O.O

naja, vllt ag es ja doch i-einer ^^°
wer von euch hat nen wunsch, welchen sui chara ich als nächstes malen soll?
(3 muss ich noch malen, 2 skizzen hab ich shcon (auf einer is viktor un auf der andern lazlo))

mfg curry-chan
Themen:
Suikoden, Chibi

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Jowy

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Heat
2011-05-17T21:59:02+00:00 17.05.2011 23:59
loool der jowy da in der ecke wie der lacht lol xD
und lucas blick dazu einfach zu geil xD
Von: abgemeldet
2011-01-04T22:38:49+00:00 04.01.2011 23:38
Ö .Ö, die Schweindeln da sind absolute kawaiii >////>
Eigentlich gefällt mir das ganze Bild!
*es in ihr Favo-Sack gesaugt hat* *__*
Von:  Mismar
2010-12-23T14:15:05+00:00 23.12.2010 15:15
Boah ist das süüüüß!!
Ich mag das Bild so sehr~