Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Hier ist der Entwurf für den Hintergrund zu sehen
Skizze
Fertige Oulines
Taisana   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2020 18:35
Ein Kommentar von Keiko hat mich auf diese Idee gebracht.
Sie wollte halt mal ein Mutter-Tochter-Bild sehen.
Zugegeben, es gibt viele Bilder, wo Moroha mit ihrem Papa drauf ist. Ist doch nicht fair, oder?
Kagome soll nicht kürzer treten.
Da man ihr Aussehen aber in Yashahime noch nicht kennt, ist es schwer, sie mit einer älteren Moroha zu zeichnen, finde ich.
Ich denke aber, dass Kagome noch recht jung aussehen wird mit ihren fast 40 Jahren.
Ihre Mutter tut es schließlich auch. ^^°

Auf dem Bild steht Kagome jedenfalls mit ihrer Kleinen vor Kaedes Hütte und ist einfach nur stolz auf ihr Mädchen.
Moroha ist so fröhlich wie immer.
Und natürlich soll auch Inuyasha nicht ganz auf dem Bild fehlen, deswegen benutzt sie Inuyashas Gewand als Wickeldecke. ^^
Bei Morohas Klamotten hab ich die Farben verwendet, die auch Kagome als kleines Mädchen trug.
In Final Act gab es eine kurze Rückblende, wo sie ein Kleid und eine Schleife im Haar trug.
Moroha muss ja nicht von Anfang an nur rot getragen haben, stimmt's?
Deshalb hab ich mich für diese Farben entschieden, damit Inuyashas Gewand und ihre Kleidung nicht so untergehen.
Dafür ist die rote Schleife aber geblieben. ^_~

Verwendete Referenz:
Pinterest

Themen:
Inu Yasha, Rumiko Takahashi, Familie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kagome, Tochter, Mutter, Moroha

Unterthemen:
Yashahime: Princess Half-Demon

Programm:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  francislissy
2020-10-06T08:58:54+00:00 06.10.2020 10:58
Mein Herz geht auf wenn ich dieses Bild betrachte. Ich könnte es stundenlang ansehen, ehrlich. Ich finde es so schön, dass es bei guten Fanarts, man das Gefühl bekommt, das es tatsächlich eine Momentaufnahme aus dem Anime war. Fanarts sind so kostbar für mich weil sie mir die Dinge zeigen, die ich gerne im Anime sehen würde. Danke für das süße Bild von Mutter und Tochter!
Von:  Angel_KagomeX
2020-09-14T08:46:03+00:00 14.09.2020 10:46
Da ist es ja! 😍💞
Es ist so süß, wie Kago sie hochhebt und Moroha lacht. x3

Hast vollkommen recht! Kago kommt echt zu kurz... 😅
Ich hab auch schon überlegt eine FA mit ihr zu machen, aber mir ist noch kein Motiv eingefallen. >///<
Von:  Blue_StormShad0w
2020-09-13T19:54:23+00:00 13.09.2020 21:54
Ein schönes und warmherziges Bild! 😊
Von:  xKeiko-chanx
2020-09-12T20:49:26+00:00 12.09.2020 22:49
Waaah~ Ich hab Herzchen-Augen!
Endlich darf auch Kagome mal mit ihrer Tochter im Rampenlicht stehen XD
Moroha ist ein echter, kleiner Wonneproppen~<3<3<3
Ihr Lachen wirkt etwas verpeilt aber gerade das lässt es zuckersüß aussehen<3
Der Fall von Kagomes Haaren und der Faltenwurf der Kleidung sehen perfekt aus!
Ich hoffe so sehr das man in dem Sequel auch - zumindest ein kleines bisschen - davon etwas sehen wird. >___<
Von:  Kassiopeia_chan
2020-09-12T20:07:41+00:00 12.09.2020 22:07
Ach, wie schön :3