Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MsBlueLion   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2019 15:21
Und hier ist Sesshoumaru :)

Er hat von den beiden Bildern tatsächlich die meiste Zeit in Anspruch genommen, da durch sein Fell und seine Kleidung viel mehr Details zusammen gekommen sind - schon allein die Abzeichen auf seinem Haori haben mich Stunden des Zeichnens gekostet.
Auch seine Farben sind an das Original angelehnt, obwohl ich mir bei Bakusaigas Klinge ein wenig mehr Spiel gelassen habe :D (Und ich habe vermutlich noch nie so lange Haare gezeichnet)
Die Schriftzeichen 西の主 殺生丸 heißen übersetzt: "Lord des Westens Sesshoumaru"

Ich hoffe auch das zweite Bild der Hundebrüder gefällt Euch!


Die Bilder gehören übrings zu meiner FanFiction "Beyond the Happy Ending" https://www.animexx.de/fanfiction/390884/?js_back=1


Ist der Fanfic "Beyond the Happy Ending" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha, Rumiko Takahashi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sesshoumaru

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  japanfreak91
2020-02-15T20:30:20+00:00 15.02.2020 21:30
Ein sehr schön konzipiertes Bild :D Ich liebe den Hintergrund! Diese zarten Blüten in Kontrast mit den etwas härteren Linien, die das Motiv von Sesshomarus Kleidung wieder aufgreifen, der Schriftzug, das wirkt alles sehr harmonisch. Auch Tensaiga glänzt wundervoll mystisch und auch allgemein: Die Coloration ist wundervoll geworden. Ein ganz kleiner Kritikpunkt wäre, das ich persönlich die Augen etwas zu groß bzw. breit finde, da Sesshomaru ja doch eher mandelförmige, fast schon animalische Züge hat durch seine Yokai-Gene. Aber das ist auch schon alles, es ist und bleibt ein wundervolles Bild! :D
Von: abgemeldet
2019-11-20T10:59:49+00:00 20.11.2019 11:59
Voll mies, dass du hier noch keinen einzigen Kommi hast. Ich find das Bild toll. Vor allem Sess Haare ziehen mich irgendwie in ihren Bann. Die wirken so schwer und seidig *___* Ich hab so einen üblen Haarfetisch ey xD
Die Augen wirken mir etwas zu breit, aber an sich mag ich seinen Blick. Seine ganze Haltung ist sehr erhaben und würdevoll.
Die Hände sind leider zu klein geraten. Du kannst dir da die Faustformel merken, dass eine Hand ungefähr immer so groß ist wie drei Viertel des Gesichts. Das Schwert hätte ruhig auch etwas größer gekonnt.
Farblich finde ich alles sehr harmonisch in deinem Bild :)

<3 Ein Herz für dich <3

Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Antwort von:  MsBlueLion
23.11.2019 17:53
Hey du :)
Hab gerade ganz überraschend festgestellt, dass du ja zwei super liebe Kommis dagelassen hast! <3 Schande über mich, dass ich sowas immer erst viel zu spät mitbekomme...

Aber ich bedanke mich auf jeden Fall ganz herzlich bei dir! Muss ja zugeben, dass mir das Bild inzwischen selbst gar nicht mehr so gefällt, wie am Anfang (vor allem auch in den Dingen, die du angesprochen hast). Mittlerweile habe ich es auch schon mehrmals wieder umgeändert, aber es entspricht irgendwie nie meinen Vorstellungen :D Menschliche Körper und Ich werden wohl keine Freunde mehr xD
Dennoch bin ich sehr glücklich darüber, dass dir das Bild trotzdem gefällt - ganz besonders Sess Haare. Die haben nämlich mit am längsten gedauert xD Aber was will man machen, wenn Mr. Perfect auch perfekte Haare besitzt?

Ich hüpfe dann mal fix zu deinem anderen Kommi und lasse an dieser Stelle ganz viel Liebe für dich da, weil du die Mühe auf dich genommen hast und mir hier was geschrieben hast <33

Vielen Dank!