Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jaydacat   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2019 11:12
Denn er hielt abrupt und schaute zu Inuyasha, der gerade dabei war auf sie loszugehen.
Sie riss die Augen auf sowie er seine. Er stoppte und lies Tessaiga fallen. Seine Gesichtszüge entgleisten und seine Augen wurden kalt und leer.
Aus seiner Brust schoss seine Seele, hinein zu den anderen verwirrten Seelen im Raum. (Kap. 19)
Themen:
Inu Yasha, Rumiko Takahashi

Stile:
Bleistift, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Inu Yasha

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-08-22T09:30:05+00:00 22.08.2019 11:30
Die Grundidee zu diesem Bild finde ich sehr gut. Etwas Leuchtendes in der Mitte das nach außen strahlt. Was mir gut gefällt ist die leicht unterbrochene Linienführung bei Inus vorderen Strähnen und vorne bei dem runden leuchtenden Dingsi :3

Schade finde ich ein wenig, dass teilweise die Bleistiftlinien noch zu sehen sind. Auch ist das Graue in den Haaren ein wenig "schmierig", aber das liegt an den Buntstiften. Da wäre ich dann vorsichtig und würde nur eher feinere Linien ziehen, die alle genau in die selbe Richtung gehen, dann kann das sogar sehr schön wirken :3
So ein allgemeiner Tipp: Anime Figuren haben ja oft so "flächige" strukturlose Haare - ich persönlich finde es ja immer sehr schön, wenn man ihren Haaren ein klein wenig Struktur gibt, um das Bild etwas abwechslungsreicher zu gestalten. Das ist aber wieder nur eine persönliche Vorliebe.
Falls du nicht weißt, was ich meine, hier ein Beispiel: https://www.animexx.de/fanart/zeichner/811806/ordner/25135/2629101/


Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel