Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2021 19:09
Eine Weihnachtswichtelkarte, die für eine Wichtelaktion auf kakao-karten.de entstanden ist (: Habe die beiden OCs Lilly und Belle von Angelheard beim Weihnachtsbummel gezeichnet, weil ich so gerne winterliche Lolita-Mode recherchieren wollte~ Themen:
Lolita, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Gothic Lolita, Ama/Sweet Lolita, Winter, Wichtelkarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2021-05-29T11:05:54+00:00 29.05.2021 13:05
Was für eine schöne Karte - allein die winterlichen Ourfits der beiden Mädels sind ja echt ein Traum! <3 Aber ich mag auch die Interaktion, die da zwischen den beiden so stattzufinden scheint sehr gern und ich finde die Gebäude an den Seiten auch sehr schön gestaltetn - sie ergänzen das Motiv auchs ehr schön und geben einem direkt das Gefühl, dass die beiden wohl gerade hier einen kleine Bummeltour unternehmen und sich dann vielleicht gleich ein schönes Café suchen um einen Tee, Kakao oder Kaffee zu genießen. :D
Antwort von:  Quillandwand
30.05.2021 07:36
Vielen lieben Dank! c:
Von:  Nudelchen
2021-05-27T21:09:43+00:00 27.05.2021 23:09
Das ist aber eine schöne Karte.
Die beiden Charaktere hast du wirklich toll umgesetzt. Ihre Mäntel sehen klasse aus und ich mag die gelöste, fröhliche Stimmung, die zwischen den beiden herrscht.
Die Geschäfte an der winterlichen Straße sind zudem ebenfalls wunderbar gestaltet. ^^
Antwort von:  Quillandwand
30.05.2021 07:35
Vielen lieben Dank! Es freut mich, dass das auch so rüberkommt c:
Von: daietto_usagi
2021-05-27T19:29:58+00:00 27.05.2021 21:29
Awww das ist ein schönes Bild. OuO
Die Lolitakleider sind dir echt mega gut gelungen.
Sieht richtig richtig schön aus. <3 Tolle Winterstimmung, tolle Lolitas. ^u^b
Antwort von:  Quillandwand
27.05.2021 21:32
Vielen lieben Dank! :D