Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Funky   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2018 01:13
Glaubt es oder glaubt es nicht.
Ein weiteres Bild ist da!D:

Ich hole das alles auf, was ich über die letzte Zeit gezeichnet habe.>.<


Das Bild ist entstanden, während ich meinen Zeichnertisch auf dem Comicpark 2018 in Erfurt hatte. Mit ein bisschen Glück, bin ich auch am kommenden April wieder dabei.:D
Däumchen drücken.:)

Liebe Grüße,
Funky
Themen:
Fantasie, Lolita, Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Ama/Sweet Lolita, Magical Girl

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2018-12-12T20:17:46+00:00 12.12.2018 21:17
ohh ich liebe ja magicalgirls <3
ein ganz ganz tolles bild.

und vll kommst du ja mal nach berlin mit nem künstlerstand :)
Von:  Nudelchen
2018-12-11T21:59:15+00:00 11.12.2018 22:59
Das ist ein wirklich cooles Bild!
Dabei finde ich persönlich vor allem die Stimmung interessant. Das Magical Girl hat ein sehr niedliches, traditionell ein kleines bisschen kitschiges Outfit, das wirklich sehr schick gestaltet ist, aber trotzdem wirkt sie auf mich auch ein kleines bisschen gruselig, wahrscheinlich durch die Augen.
Außerdem entsteht durch die schief stehenden Gebäude auf der rechten Seite auch ein leicht surrealer Eindruck.
Von:  Oogie-Boogie
2018-12-11T11:31:41+00:00 11.12.2018 12:31
OH!
Na, die ist aber niedlich.^^