Zum Inhalt der Seite


Fanart

YeLiLo   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2020 14:54
Wie viel Kitsch wollen Sie in dem Bild? Ja.

Das Bild ist ein Dankeschön an jemanden, der Sakura sehr liebt ♥
Leider gibt es die meisten Outfits aus dem Clear-Card-Arc nicht als gesamte Outfits zu sehen. Das Herzdress fand ich sehr hübsch, auch wenn es am Ende wiiirklich kitschig geworden ist xD

Musste bei den ganzen Herzen immer an die Teile aus dem Dr. Slump Opening denken: "Hier, kannst du es hören? Denn es schlägt wieder mein Megaherz für dich!"
Themen:
Card Captor Sakura, Valentinstag

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Watershine
2020-08-30T09:30:23+00:00 30.08.2020 11:30
Sieht wirklich aus als gehöre das Bild ins CCS Artbook. Die Farben sind toll und die Schattierungen gut getroffen. Sieht richtig gut aus. Ich liebe und herze (zu Favoriten hinzugefügt) es 😊
Von:  -Rika-
2020-08-15T15:22:32+00:00 15.08.2020 17:22
Ah schön mal wieder ein Fanart zu CardCaptor Sakura zu sehen ^^.
Du hast Sakura und Kero-Chan hier wunderbar getroffen und toll in Szene gesetzt!
Das Herzchenkleid kannte ich noch gar nicht aber das ganze wirkt schon schön kitschig ^^, passt ja auch zur Serie hihi.
Sehr schöne und tolle Pose die du gewählt hast und witzige idee das sie auf dem Regenbogen sitzt. Auch klasse wie du den Stab dargestellt hast. Dazu mag ich auch ihr fröhlicher Gesichtsausdruck inkl. den Herzen im HG. Durch den Bildaufbau erinnert das ganze an diese Artbook-Bilder und kann locker damit mithalten!
Die Colo leuchtet auch sehr schön, sieht sauber aus und rundet das ganze perfekt ab!
Hehe der Song kenn ich tatsächlich auch und passt natürlich auch gut zum Bild XD.
Darf ich fragen welches Format du hierfür verwendet hast?
LG und weiter so!