Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2017 06:09
für Saya_Asuka wenn sie denn gefällt
solche motive mit happy und love sieht man ja nicht soooo oft bei mir....weil ich einfach nicht gut kann xD hab mich voll schwer getan dieses magical zu erzeugen x,x und is auch nicht wirklich gelungen
jetzt weiß ich was ich mal üben sollte ^^'
den anime kenn ich übrigens gar nicht, hab mich ewig lang eingelesen um wenigstes etwas sinnvolles dazu hinzukriegen xD
war schon am verzweifeln als ich das mit den bären gelesen hab x3 und da hab ich mich gleich drauf gestürtzt xD
ich hoffe das motiv passt so o.o
ahja, noch was was ich nicht kann: alles was nicht erwachsen aussieht xD bei kleines mädels gehts noch halbwegs, komischerweise, obwohl mir ja frauen schwerer als männer fallen; aber kleine jungs......x.x
14 sollen die beiden zu dem zeitpunkt ja glaub sein oder? ich finde sie sehen immer noch älter aus
auch was was ich mal üben sollte xD
scanner hat wieder etwas rosa geschluckt, aber es ist ok
Verwendete Referenz:


Themen:
Card Captor Sakura, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Sakura Kinomoto, Shaoran Li

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2017-01-12T11:19:25+00:00 12.01.2017 12:19
Toll geworden :D
Ich mag die Coloration und Interaktion der beiden.
Antwort von:  -Cybele-
12.01.2017 12:42
Vielen dank *_*
Von:  Saya_Asuka
2017-01-12T08:49:20+00:00 12.01.2017 09:49
Eeeeh mach dich nicht schlechter als du bist! Die Karte ist super geworden! Sakura und Syaoran hast du mehr als super umgesetzt! Und auch noch das Thema Bär aufgegriffen *.* die beiden wirken echt super zusammen ubd der Hintergrund gefällt mir auch total gut! Die Kirschblüten ubd das grün ♡ wenn ich mir die Karte angucke würde ich denken dass du voll in der Materie steckst! Vielen, vielen Dank für die Karte!!! Sie ist super!!!
Antwort von:  -Cybele-
12.01.2017 12:42
Es freut mich dass du sie magst<3 danke:3