Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chao   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2015 09:02
Ja, mal wieder ne Arbeit von mir (ich hätte noch so vieles hochzuladen x'D).
Das ist mein fertiger Beitrag für das Card Captor Sakura Artbook Projekt auf Facebook. Ich hatte den Charakter Maki Matsumoto bekommen.
Im Grunde bin ich zufrieden mit dem Bild, auch wenn es mich viele Nerven gekostet hat. x'D
Ich hatte nen kleckernden grünen Copic, sowie nen fetten Metallicfleck, von nem ausgelaufen Metallicstift. -____- Nach dem Fleck dachte ich eher, ich kriege das Bild nicht fertig. War sooo deprimiert. Aber konnte mich nochmal aufraffen. ^^
Bei der Nachbearbeitung am PC (die Flecken mussten ja nun irgendwie verschwinden xD) habe ich dann nach ca 3-4 Stunden Arbeit das Problem gehabt, dass mein Programm abgeschmiert ist. Und ich hatte nur einmal (und das recht am Anfang) gespeichert. x'DDDD
Naja, Ende des Liedes war, dass ich meinen gesamten Sonntag dafür geopfert habe und nun endlich fertig geworden bin. Sogar pünktlich zum Abgabetermin. ^^
Themen:
Card Captor Sakura

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Maki Matsumoto

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare