Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Melantha   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2015 21:05
Ich hab voll vernachlässigt hier Bilder hochzuladen...das wird hiermit behoben! xD
Hier ist Sakura Kinomoto in ihrer Schuluniform, das ist im Rahmen des Card Captor Sakura Artbook Projektes auf fb entstanden. Ich war wirklich sehr happy, dass ich Sakura zeichnen durfte (habs mir insgeheim gewünscht). Blöd nur, dass ich mittendrin eine üble KreaTief-Phase hatte und mir alles nicht gefallen hat >o< Ich habs dann doch noch gerade so vor Abgabeschluss fertig gestellt, das war ne Hürde, weil ich sonst wieder alles neu gemacht hätte... xD

Ich hoffe, das Bild gefällt euch ein wenig, hab wirklich mein Bestes versucht aus meinem KreaTief rauszukommen ^^°

Liebste Grüße,
Maddy
Verwendete Referenz:
Diverse Bilder von Sakura in ihrer Schuluniform

Themen:
Card Captor Sakura

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Sakura Kinomoto

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veboshi
2016-07-19T17:05:26+00:00 19.07.2016 19:05
Du hast ganze Arbeit geleistet und das Bild kann sich wirklich sehen lassen! :D
Die Colo ist wunderschön, so sanft und trotzdem schön bunt ^_^
Ich finde es auch toll zu sehen, wie du ihre Pose Schritt für Schritt überarbeitet hast, da sieht man auch nochmal, dass du dir sehr viel Mühe gegeben und dir viele Gedanken dazu gemacht hast!
Es hat sich auf alle Fälle gelohnt! ^_^

Ich denke auch, du hast den Körper einer 10-Jährigen gut dargestellt. Ich würde jetzt nicht sagen, dass der Kopf zu gross ist, weil er das bei Mangamädchen in dem Alter ruhig sein darf, sondern die vom Betrachter aus rechte Schulter ist zu weit aussen, was das ganze dann Proportional etwas verzerrt.
Falls du fürs nächste mal eine Referenz brauchst, habe ich dir hier ein paar Links:
https://www.pinterest.com/pin/301741243767077922/
https://www.pinterest.com/pin/422634746253805492/
https://www.pinterest.com/pin/354940014353609154/
Ich hoffe, sie helfen dir weiter :3

Liebe Grüsse und viel Spass weiterhin!
Vebo

_ _ _ _
Ich kommentiere im Namen der supercoolen KomMission! ^-^
Von:  DreamyInWonderland
2016-04-17T00:16:08+00:00 17.04.2016 02:16
Die einzige Kleinigkeit die mich hier stört ist, dass ihr Kopf ein bisschen groß für ihren Körper ist.
Aber sonst, diese sättigende Colo in Kombi mit den weichen Farben. Der Himmel :3 die sehr spezielle Mauer, auf die ich gerne mal hoch springen würde :D :D Aber mein Lieblingsdetail, ist die Arbeit die du bei ihren Haaren geleistet hast *_____*
Von:  MichaelAliensBiehn
2015-09-01T16:48:48+00:00 01.09.2015 18:48
Ist schön geworden.