Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Gabriel_deVue   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2011 20:36
Wallpaper zu meinem Jahreszeitenprojekt.
Jaune ist eine krankhaft fröhliche Person in einer grausamen Comicwelt. Dort, wo sie ist, färbt sie die Welt ein... nach einer Weile meistens blutrot. *macht evil handzeichen of doom* Die Welt ist bedrohlich und eigentlich war nie ein happyend geplant.

Eigentlich passt zu der dauerverliebten Manic-erin der Frühling besser, doch sobald ein goldenes Weizenfeld in meinem Kopf zu ihrem sonst pinken Farbschema eingefroren war, bliebs dabei. Jetzt hab ich für die Gewitterliebende irre Barbera den Frühling... na halleluja, aber in einigen Bereichen der Welt ist der Frühling ja Tornadosaison... mhhhhhh...

Ein Step-by-step gibts in meinem relativ neuen, kleinen Blog, den ich hauptsächlich für Skizzenkram und Infos zu Messen und professionellem (hoho!) Zeug nutzen werde. Es ist doch leichter einen Blog aktuell zu halten als eine Newsseite.

es gibt vielleicht noch einen anderen Grund für das ganze Rosa... aber das verrate ich ein anderes mal ; )

dheny! Danke für die Karte *freut sich sehr*


Ist dem Dōjinshi "TwistED" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Weizenfeld mit Krähen von vanGogh + Blumenbilder

Themen:
Twisted

Stile:
Computer Grafik

step-by-step und blog:
http://gabrieldevue.blogspot.com

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-07-01T10:53:04+00:00 01.07.2012 12:53
*-* Schönes Bild. Das Mädchen sieht hübsch aus. Die Blumen sind schön und die Farben vom Hintergrund sehen toll aus. <3
Von:  Chloe_Price
2011-06-19T22:10:53+00:00 20.06.2011 00:10
Ich finde das Bild wundervoll. *____*
Das ist absolut nach meinem Geschmack~. >♥<
Das Maedel finde ich am tollsten und die Blumen.. Und.. alles eigentlich. xD
Das Bild ist so toll. *__________*
Und.. und..
Ja, mich interessiert die Geschichte auch~. *-*
Oder "Geschichte", ka.. xD
*Favooooo~.* *-*
Von:  lolWUTkawaiiMexxWTF
2011-06-04T21:41:51+00:00 04.06.2011 23:41
Awwwwwwwwwies! :D
*ansparkle*
Wie schon waii Fohrkommentahtor sagen tun hat: Foll waii Blumen, mit rosa und soh! *smile* Foll schöhn!
Also du tuhst echt Vortschriete machen!! Fasst ein Drietel vom Piccü ist rohsa was eine doitlieche Ferbessarunk sein tut zu den fohrigen Piccüs in dainer Galerie wo unwaii unrosa sein tun!!!
Leida ist der Rest fon dainem Piccü noch niecht gans so waii. Der Himmel tut foll unordentliech sein! :( Den kannstu nechstes mal sorgfeltiger machen tun! Wier haben auch einen foll waii Tip führ diech: Fotoschopp hat eine foll waii Funktion wo Weichzaichner haisen tut, die hielft wenn du das da einstelst und gans oft über himmel-chan gehen tust!!!!1
Feld tut auch niecht so schpannent sein, mahl da lieba nohc mehr waii Bluhmen hin wail die kannstu so gud!!!
Das waii Bischojo tut aber schohn guht geworden sain auhc wen sie zu wehnig Hare hat!!! Sie trähgt rosa wo immer gut ist und hat waii grohse Augen fast wie bai Ariena-sama, nuhr die Puhbille oda Ieris oda wie das haisen tut tut im Ferglaich zu klain sein!!! Aba das kriegst du bestiemt auch noch mahl hin! Wier glauben an diech!!!
*wattebauschflausch*
Von:  Loeffel
2011-06-04T21:25:07+00:00 04.06.2011 23:25
Ich find das Bild sehr interessant. Dass du dich von vanGogh hast inspirieren lassen, das hat man schon in der Vorschau gesehen =) Sehr sehr coole Idee... auch die Story dahinter interessiert mich spontan. Ich glaube nur,d ass man vielleicht ihre... Zöpfe? Fühler? Etwas mehr von dem unruhigen Hintergrund absetzen könnte. Durch die vielen groben Pinselstriche, den zusätzlichen Schriftzug und den dunklen farben in diesem Bereich verschwimmt es da ein bisschen zu sehr, auch wenn ich mir denken kann, dass ein ähnlicher Effekt in deinem Sinne war.
Die Farben sind nichtsdestotrotz toll. Fav.
Von:  Narkose
2011-06-04T20:41:13+00:00 04.06.2011 22:41
Hübsche Blumen, zumindest die farbigen.