Zum Inhalt der Seite


Fanart

DukeTeNebris   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2008 17:33
Twisted – Chara-Design – Hermes van Sandt

"Verehrte Mitbürger, hochwerte Kunden,
die meisten von Ihnen werden bereits mit mir zu tun gehabt haben.
So oder so.
Denn ich, Hermes van Sandt, sorge dafür, daß selbst in dieser Stadt
Ihre Kommunikation funktioniert. Ich bringe Ihnen Ihre Post.
Was immer Sie versenden, wird zugestellt.
Ob Sie es nun verdient haben oder nicht. Wir, die Post von Mavergate, das heißt,
mein getreuer Nacktmull-Mutant, meine Gehilfen, und ich, fragen nicht, was wir
Ihnen bringen sollen (es sei denn es tropft), sondern wohin Sie es gebracht
zu haben wünschen. Selbst wenn es etwas so außergewöhnliches ist
wie ein Brief, der in einem Briefkasten landen soll.

Vertrauen Sie uns iher Nachrichten und Waren an, Zustellhindernisse
und Gegner des Postbetriebs gereichen uns zum Ansporn.
Und für ein Schwätzchen beim Kaffee haben wir dabei immer Zeit.
Denn nicht alles Wichtige steht in Briefen.

Bitte teilen Sie uns jedoch mit, ob in Ihrem
Briefkasten (oder dahinter) etwas ... haust.

Wir werden Alternativen finden.
Denn wir sind vorbereitet."



Das ist das erst Bild, das ich extra für einen Wtb gemalt habe;
wo also der Wtb VOR dem Bild kam. Und Twisted ist ja
immer ein FA wert ~^,,^

Und endlich schaffe ich es mal, in der Zeit fertig zu werden.
Hier liegen Skizzen rum, die zwei JAhre alt sind,
und es warten noch drei Kyodotaiseiten.

Für Gab's Wettbewerb habe ich auf meine Lieblingsmedien
zurückgegriffen, Blei- und Buntstifte (plus ein paar
Linien mit Filzstift). Hat Spaß gemacht.
Den Stil habe ich ein wenig an das Original angepaßt.
Themen:
Fantasie, Twisted, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeit:
1 Stunde

Getränk:
Earl Grey Tea

Musik:
Klassik von WCPE

Aufgabe :
Den Nacktmull finden!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-24T09:53:53+00:00 24.08.2008 11:53
Das mit dem Postboten find ich eine coole Idee! ^^ Postzustellen kann gefährlich sein! XD
Vielleicht bekomme ich hier in dieser Stadt auch mal Post für meine Anstalt. ^~
Von:  Shub_Niggurath
2008-07-22T18:17:32+00:00 22.07.2008 20:17
Sympathischer Typ mit cooler Ausrüstung ^^
Ich liebe solche detailreichen Bilder, es gibt immer wieder etwas zu entdecken.
Die Coloration gefällt mir gut, und die Farben zeigen, wie verrückt es in dieser Welt doch zugeht. Im Kontrast dazu die dunkle Vorderebene, die beweist, dass hinter jeder Ecke etwas lauern kann... *staun* wirklich 'n fantastisches Bild :)
Von:  Horrorkissen
2008-07-20T00:12:55+00:00 20.07.2008 02:12
P.S.: Ich habe den Nacktmull auch gefunden ò.ó Ich bin ein Genie!
Von:  Horrorkissen
2008-07-20T00:12:15+00:00 20.07.2008 02:12
Aaah Oh mein Gott *_*
Ich mag den Chara *_____* Der Beschreibungstext ist echt cool! Gefällt mir!

Ich weiss, der Kommentar is sinnlos...aber ich mag das Bild trotzdem!

Bei diesem Chara weiss man wenigstens, dass der Brief sicher ankommt >:D Denn er ist vorbereitet!
Von:  Ermelin
2008-07-18T19:50:09+00:00 18.07.2008 21:50
Als ich das Bild gesehen habe, wusste ich sofort, dass das für Gabs Wettbewerb sein muss! XD
Dieser Chara hat sicher eine äußerst interessante Persönlichkeit- Das wage ich sogar zu behaupten, obwohl ich nur sein Äußeres kenne.
Und die Colo ist schick. ^-^
Von: abgemeldet
2008-07-18T18:42:33+00:00 18.07.2008 20:42
Earl Grey ist eine gute Wahl, frisch auch ohne eine halbe Zitrone(Limette falls vorhanden) darin zu ertränken.
Der Mull ist ganz schön gross, mutiert nehme ich an.
Dennoch zweifel ich ob ich Ihnen meine wertvolle und vor allem fragile Fracht anvertrauen würde(vorausgesetzt mein Wettbewerbsbeitrag wird je beendet bzw. begonnen)
Von: abgemeldet
2008-07-18T17:29:00+00:00 18.07.2008 19:29
Wieder so eine tolle einsendung und wieder so ein kreativer Charakter.
Ja, ein Postbote, das ist auch eine gute Idee, gerade irgendwie die normalen Jobs kann man für Mavergate so schön ausbauen.

Ich mag die Coloration des Bildes gern und ansonsten stimme ich Neodamus zu.
Schön auch, was du im Hintergrund so eingebaut hast. :D
Das Augenpaar ganz unten an der Seite ist mir am sympathischsten.
Bei euch lässt sich mein Chara sicher immer das Tierfutter liefern.
Von: abgemeldet
2008-07-18T15:47:48+00:00 18.07.2008 17:47
Eine sehr gelungene Darstellung eines unbekannten Charakters, mit allen Kriterien, die eine Praesentation braucht.
Die Ebenen sind gut ausgearbeitet und ich finde es gut, dass die Hauptfigur nicht auf der ersten Ebene steht. Das gibt eine schoene, etwas verquere Perspektive auf dieses Stadtszenario. Die Buntheit finde ich etwas "grell", was wohl an der grossen Auswahl von Farben liegt. Eine Kakophonie der Farben ist es nicht, aber fuer meine Augen sehr willkuerlich.
Positiv am Charakter selbst ist die Ueberladung (ohne ueberladen zu sein) mit items, gadgets, tools and stuff. Das laesst ihn entschlossen wirken. Und ernstzunehmend. Bei ihm weiss ich mein eBay-Paekchen aus Weitweg gut aufbewahrt.

PS - Found 'im!