Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Konohas_Dorfmatratze   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2007 04:21
So, hier mal eine tolle L' Alleluia Des Anges Illu von mir ^^
Ich liebe das Manga einfach über alles! Und damals (vor ca 2-3 monaten) war mir einfach danach irgendwie so eine Illu zu zeichnen ^^ Nicht das ich jetzt so lange dafür gebraucht hab...aber ich hab einfach erst jetzt die Zeit dafür gefunden es hochzuladen *smilüüü~*

Was die Colo version betrifft...kann noch ziemlich lange dauern bis die oben is...da ich zurzeit nur outis zeichne uu'

Nunya, ich hoffe das Pic gefällt euch trotzdem, mir jedenfalls sehr ^^

Und ich würde mich auch sehr über den ein oder anderen kommi freuen ^^

cucu dat _Usuratonkachi_
Abgezeichnet: Aus paar stellen von dem ersten Band XD'
Themen:
L'Alleluia des Anges

Stile:
Tusche

Charaktere:
Sei Kagano

Zeit:
o_O''' ziemlich lange XDD''

Wo:
zuhasue überall irgendwo mal XD

Gewidmet an :
Meine Mama ^^ und allen Des Anges Fans ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-29T11:16:15+00:00 29.01.2007 12:16
sehr saubere outlines, in farbe sieht's bestimmt noch besser aus! ;)
Von:  Millhiore_Firianno
2007-01-17T22:41:46+00:00 17.01.2007 23:41
hey also das bist is echt mega ne^^
voll supi krass und son zeug
oh man was rauch ich nur widda ._.?
aber trotzdem geil