Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dosu_im_wunderland   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2007 19:56
so

hui mein erstes kaori xuki fanart...XD
ich werds glaub ich nie wieder versuchen dass iss so schwierig....-.-
das bild hätt mich fast in den wahnsinn getriebn..und ich war auch schon einigemale kurz davor es einfach zu zerreissen und in den papierkorb zu hauen...O______O
aber ich habs ja schließlich jemanden versprochen...und deswegen hab ich durchgehalten..oO

da ich es gerade schon erwähnt hatte
dieses bild ist für
Kanie_Endorphines
ich hoff es gefällt dir...Q_____Q
es iss so schrecklich geworden...aber ich habs nunmal versprochen aber ich hab dich auch vorgewarnt....

also dann meine süzZen ich lass euch jetzt in ruhe...

baibai~
Abgezeichnet: artbook
Themen:
Kaine

Stile:
Buntstifte

Zeit:
laaaaaaaange zu lange...-.- *drop*

Widmung:
Kanie_Endorphines

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-02T07:06:40+00:00 02.05.2007 09:06
sehr super es gefällt mir danke für deine mühe
Von: abgemeldet
2007-05-01T19:36:54+00:00 01.05.2007 21:36
wie geil hasiii xDDD
arghhh *_________________*
sone haarfarbe wie der rechste hatte ich acuh mah û.Û xDDDD
sieht echt geil aus xDD
Von:  AngelEric
2007-05-01T18:10:08+00:00 01.05.2007 20:10
also ich muß schon sagen sich kaori yuki auszusuchen erfordert mut.. das ist echt nicht leicht..... besonders bei der colo... glaub mir ich habs auch versucht.... und dein pic ist doch gut geworden..
Von: abgemeldet
2007-05-01T18:01:09+00:00 01.05.2007 20:01
sieht doch supa aus. ich weiß cnih was du hast.
*smile* *
1 geb un in favos tu*