Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morphin   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2019 21:28
Alita! Ich hab die Gute Anfang Februar gemalt, weil ich mich zugegeben ziemlich auf den Film gefreut hab.

Ich muss den ersten Manga damals mit elf oder zwölf geholt haben /D
Alita ist die Heldin, die Göttin meiner frühen Jugend, y‘all, mein heftigster girlcrush xD war schon nice, sie in Bewegung zu sehen <3

Ich mache selten einfarbige Bilder aber ich glaube ich sollte mich damit mal mehr beschäftigen, ich liebe den look bei anderen so sehr.
Verwendete Referenz:
Meine alten Manga.

Themen:
Battle Angel Alita, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Computer koloriert

Charaktere:
Alita / Yoko

Programm:
Procreate

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  killangel
2020-12-31T08:11:23+00:00 31.12.2020 09:11
Sehr sanft und wegen der Augen mit dem leichten Silberblick und den helleren Pupillen sehr interessant!
Von:  Shub_Niggurath
2019-04-23T16:49:39+00:00 23.04.2019 18:49
Endlich mal ein Alita-Artwork!
Gut getroffen, besonders der Schmollmund :)
Antwort von:  Morphin
23.04.2019 22:45
Dankeschön!! Der Schmollmund muss einfach <3