Zum Inhalt der Seite


Fanart

Schoggie   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2015 20:10
Da der Inktober nun vorbei ist, lade ich hier mal noch das jüngste Werk hoch: Alita im Tuned-Style.

Ich war wirklich von mir selbst überrascht, dass ich es durchgezogen habe 31 Zeichnungen innerhalb eines Monats zu machen. Dabei musste ich aber auch feststellen, dass ich mich selbst für kleine Sachen immer ein wenig motivieren muss. Wenn ich dann einmal dabei bin, ist alles kein Problem, aber der erste Bleistift-Strich, die Motiv-Auswahl etc...da vertrödel ich mich manchmal ganz schön. Alles in allem war es aber eine super Erfahrung, gerade auch die Tatsache alles mal analog zu machen. Ich bin leider mittlerweile so ein richtiger Digital-Fan geworden...

---

Alle Inktober-Zeichnungen gibt's auf meinem Blog oder bei Twitter.
Themen:
Battle Angel Alita, Inktober

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Alita / Yoko

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  killangel
2016-07-19T09:43:52+00:00 19.07.2016 11:43
Hat sich aber gelohnt! :D

Ich mag deine Strichführung, es hat was von dem "schmutzigen" Zeichenstil der alten Alita-Reihe.
Anatomisch gesehen, stimmt es noch nicht ganz (für mich), der Kopf etwas zu groß, die Knöchel etwas schmal. Aber als ein-Tages-Sketch ist es wiederum super :D Vor allem das Gesicht und der Ausdruck :)