Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sketchymoth   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2015 22:26
Ich bin zurzeit sehr mal- und hochladewütig. xD Hier jetzt die Farbversion zu meinem Bild von Sechs. :)
Allerdings bin ich am Überlegen, ob ich nicht statt dieses dreckig roten Hgs besser bei schwarz geblieben wäre. :/
Themen:
Battle Angel Alita

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Sechs

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hebi
2015-10-31T19:04:06+00:00 31.10.2015 20:04
Uh yeah, mega gut! Wirklich tolle Dynamik in dem Bild und coole Colo. Sehr schön :)
Von:  killangel
2015-10-15T19:12:20+00:00 15.10.2015 21:12
Ziemlich cool! Ich mag die Asymmetrie, dieses aus dem Rahmen heraustreten :) Und die Farbe steht dem ganzen auch sehr gut.

Was ich mir eventuell noch wünschen würde, währe, dass du Mini-Sechs in der Mitte etwas heraushebst. Zb mir einem schmalen weißen Rand nochmal um die Outlines rundherum oder so :) Aber das ist nur ein Vorschlag :D
Von:  Jondy
2015-10-06T09:22:39+00:00 06.10.2015 11:22
Echt schick. Die Falten finde ich ja sehr gelungen bei der Kleidung, aber auch dieses mechanische an der Rüstung ist toll gezeichnet. Ich kann sowas immer nicht... :P
Dein Charakter schaut auch richtig schön fies und diabolisch, was ich echt toll finde.
Das Rot-Braun im Hintergrund finde ich so eigentlich nicht schlecht. Ich denke schwarz wäre vielleicht gleich ein wenig heavy vom Kontrast her - so ist es ein angenehmer coloristischer Übergang.
Ein schönes Bild auf jeden Fall.

"Helfer der KomMission"
Antwort von:  Sketchymoth
06.10.2015 16:23
Vielen Dank! :)