Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jashugan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2012 15:04
so, leider mal wieder nur ein foto... das auf photobucket bearbeitet wurde... weil es auf diesem pc nicht mal paint gibt... weil es jemand deinstalliert hat (nicht ich)... und weil der pc zu schlecht für paint.net und eig fast alles ist... *takin' my haed to the desk* =_=...

na ja auf alle fälle hat das bild Re-belle, für die das ein geb. geschenk sein sollte trotzdem gefallen und die karte ist auch heile bei ihr angekommen, was mich alles sehr freut :D
zu sehen ist die alita, hab mir ihre wunschliste durgeschaut und ich als jashugan MUSS dann nat was zu BAA zeichnen. im fünften band hatte sich alita zur ruhe gesetzt und wollte sich kulturell weiterbilden, durch literatur, philosophie und nat. musik ^^ hier sieht man sie mit ihrem synthecizer (wird das so geschrieben?!). persönlich hat mir der 5te band am meisten gefallen, auch wenn ido gestorben war, da die story danach in einem größeren ramen vorwärts schritt.

so... ich hoffe aber, dass es auch euch gefällt, trotz dessen, dass das hier ein foto ist. ^^
Verwendete Referenz:
bilder von alita und ihrer kleidung

Themen:
Battle Angel Alita, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Alita/Yoko

Status:
vergeben an Re-belle

Mags:
das instrument ^^ (auch wenns nicht so aussieht wie im manga... bin trotzdem stolz drauf)

Mags nicht:
hatte versucht mit gelstift so einen nebeleffekt zu erzeugen :/ hat glaub ich nicht so geklappt

Scanner:
wird (hoffentlich) übermorgen zum laufen gebracht

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  killangel
2012-05-04T06:28:15+00:00 04.05.2012 08:28
sehr schön
ich finde es fazinierend wie ma nauf so einer kleinen Karte so viele Details unterbringen kann. Außerdem muss ich dir ein großes Lob für die Farbgestaltung aussprechen. s/w und gelb ist eher kalt, trotzem schaffst du damit eine sehr warme, friedliche Atmosphäre :)
Was ich auch noch sehr mag ist der Stil, nahe genug an Kishiro dran, weit genug weg!
super!
Von:  Izuchan
2012-04-21T18:22:22+00:00 21.04.2012 20:22
Diese Details o.o
Von:  Blanche7
2012-04-20T16:13:16+00:00 20.04.2012 18:13
Gefällt mir!
Von:  Florentina
2012-03-22T23:50:11+00:00 23.03.2012 00:50
AWA~ ich liebe die Licht und Schatten setzung..
ich mag die Karte wirklich gerne..
erinnert mich ein bissel an steampunk ^^ kann das sein..
bin da nicht sooo sicher drinn..

wie dem auch sei ich mag ihre Pose und ihren Ausdruck..
sie siht sehr versunken und ein bissel traurig aus... *__*
sehr schöne Karte..!!
Von:  alitaotaku
2012-03-19T01:03:22+00:00 19.03.2012 02:03
cool
sehr schöne und stimmungsvolle farben
und die details...ist das original wirklich in kartengrösse gemalt?....heftig
echt top!
Von:  Vania
2012-03-17T13:13:55+00:00 17.03.2012 14:13
wow echt super schöne karte.. ja den nebel effect habe ich leider auch nicht erkannt.. aber sonst echt super auch die Stimmung die überbracht wird.
Von:  DeaNox
2012-03-16T18:49:23+00:00 16.03.2012 19:49
also mir gefällt es sehr sehr gut! Das mit dem Nebeleffekt find ich geglückt und das Instrument ist echt super! Super Bild
Von:  Berlin2ndManga
2012-03-16T12:29:12+00:00 16.03.2012 13:29
Einfach klasse ... da sieht Alita schon etwas jugendlicher aus passt aber auch super.

Grüße Berlin2ndManga


www.berlin2ndmanga.de
Von:  Re-belle
2012-03-15T14:35:57+00:00 15.03.2012 15:35
wenn du möchtest kann ich dir die karte auch einscannen und per mail schicken :)
sie ist sooooo unglaublich toll *_*
die ganzen details da drauf und diese stimmung.. und die reduzierten farben.. sowasvon genial *_*
ich kanns immer noch nicht fassen *_* <3<3<3
und der effekt mit dem gelstift ist klasse :) das macht irgendwie so ein bischen den eindruck von waberndem nebel, total toll <3
jedenfalls nochmal vielen dank *_*
(*lach* wo ich doch schon so lang von ner karte von dir geträumt hab xDDD<3)