Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AngelinoDali   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2010 21:57
habe abgezeichnet jedoch im nachhinein viele details hinzugefügt.

es handelt sich um Battle Angel Alita und einen Evangelion.

wobei ich mich nicht wirklich an die vorlage gehalten hatte beim EVA, sondern eher ein eigenes design probiert habe. dies habe ich auch an manchen stellen bei alita probiert.
Abgezeichnet: Manga Battle Angel Alita Neon Genesis Evangelion
Themen:
Battle Angel Alita

Stile:
Lineart

Charaktere:
Alita/Yoko

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-13T16:21:08+00:00 13.05.2010 18:21
PS: danke für deinen kommi *meow:)
Von: abgemeldet
2010-05-13T16:19:49+00:00 13.05.2010 18:19
> an sich cool...
> leider verstehe ich den Zusammenhang nicht...
> und der Steinbrocken vor Alita sieht aus als würde sie davon abbeißen XDD
> LG killi


:) naja das bild muss einfach so aussehen wie es aussieht.

ich finde nicht das es immer notwendig ist einen zusammenhang herzustellen. wobei: ich verwendete einen EVA als vorbild für den Robot und zwar den EVA der zum 13. Engel mutierte innerhalb der serie NGE. un da dachte ich mir Battle Angel und Angel würden ja dann doch zusammenpassen. außerdem kann man alles mit allem verbinden zumindest hatte das mal meine deutschlehrerin postuliert;)

ja das mit dem steinbrocken is schon lustig, nur hatte ich mir eher vorgestellt das er in der nächsten sequenz (wenn sie denn existieren würde) -> zerschmettert wird, von einem energiefeld das den Battle Angel umgibt. -> da ich jedoch schon die outlines gemacht hatte (deswegen hasse ich eigentl. outlines) -> wäre der arbeitsaufwand zu groß gewesen, außerdem passte es meiner meinung nach.
Von:  killangel
2010-04-27T09:18:05+00:00 27.04.2010 11:18
an sich cool...
leider verstehe ich den Zusammenhang nicht...
und der Steinbrocken vor Alita sieht aus als würde sie davon abbeißen XDD
LG killi