Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ed   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2005 12:03
wie der tietel schon sagt is es das geburtstagsbild für menou*_*V

es soll you aus der band janne da arc darstellen(warum und so weiter muss man nicht wissen)
aufm herz steht: "love gackto~"
es is mein erster versuch gewesen mal mit aquarell(?) zu colon..also nicht nur den hg sondern auch ma klamotten mäßig><"
an das face + haare habsch mich nicht rangetraut und wieder die altbegehrten copics genommen*dropdrop*
den text am rande muss man nicht verstehn geschweige denn erst lesen..is eh nur an menou gerichtet..wollts zuerst ohne text hochladen, doch ohne ramen siehts verdammt scheiße aus..gomen><"

mfg gotti~

----------forbidden lovemusic---------


Ist dem Dōjinshi "°forbidden lovemusic °" zugeordnet.
Themen:
Janne da Arc

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

punkt im face unterm augö~:
is nicht beabsichtigt;________;!er hat keinen leberfleck(wär ja auch zu schön...-.-)

datum:
25.07.2005

sieht aus wien:
weihnachtsmann-.-..was aber "eigentlich" nicht beabsichtigt ist!!

me:
bye~

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  klonschaf-wolli
2006-10-19T23:54:08+00:00 20.10.2006 01:54
wahnsinnig schön (Ich bin leida zu blöd für aquarell) aber egal du kannst es ja^^ und es hat sich gelohnt! Schöner You^^
Von:  James
2005-08-16T06:52:45+00:00 16.08.2005 08:52
Ich liebe das Bild... HAbe es gestern schon gesehen und empfohlen und alles... XD Aber ich musste irgendwie heute doch noch einen Kommentar schreiben!!!
Ich muss sagen, dass ich deinen Stil wirklich unglaublich toll finde! Dein Stil gehört zu denen, die ich am sympathischsten finde.... hier auf Animexx ^^ (Mag deine Doujis ^^)
Diese Farben und der Hintergrund... Einfach traumhaft schön!!!!!!!!

mata ne Kichan
Von:  MelonSoda
2005-08-15T21:23:38+00:00 15.08.2005 23:23
orrr ;0; sugeee~~ sieht zwar echt nach weihnachten und so aus, ist aber voll toll geworden *_*; jeanne da arc sind irgendwie toll '~'
*anfass* ¦3 mit dem bild rulst du wieder alles weg *~*;;;
Von:  Nelltai
2005-08-15T16:26:39+00:00 15.08.2005 18:26
wow was für ein gigatnscihes bild *____* die haare sind dir unheimloich gut gelungen!!! *1geb*
Von: abgemeldet
2005-08-15T15:51:42+00:00 15.08.2005 17:51
YOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOU? *umfall* O.o *fan von janne da arc* O.O uiiii hab ich mich erschrocken als ich das lass xD find ich ja COOL!!! auch wenn das eher Yasu's Haarfarbe entspricht O.O you hat schwarze glaube xD *wegrenn* aber die Colo der Haare find ich Saugeil!!!
Von: abgemeldet
2005-08-15T15:15:11+00:00 15.08.2005 17:15
kyaa~ >_<;; *freuz*
mein bild!!! *eins geb und emüpfehl*
Also meine Meinung hast du ja eighentlich schon gehört, ne? ><*fuchtelt*
Ich mag hier besonders die Coloration...auch mit Copics und Aquarell ist es dir total gut gelungen~ Ich kann da nur sagen,gut gemeistert *grins* Stimmt ><Text ist only for me!! *wangen aufplustert*
Die Hände hast du auch sehr toll und irgendwie..aufeinerweise sehr zierlich gezeichnet...es ist toll *-*b *mag das total*
nicht nur weil das für mich ist x3~
*lacht*
'kay..lad schön weiter hoch >_<

uke
Von: abgemeldet
2005-08-15T13:59:57+00:00 15.08.2005 15:59
geile color....
^^
Von: abgemeldet
2005-08-15T12:33:59+00:00 15.08.2005 14:33
find des bild HAMMER! so ein süßes bishi *knuffel* bekommt von mir auf jeden ne dicke, fette 1!!! ich glaub so wie dus gemacht hast, kann es nicht besser sein, hättest nicht unbedingt auch den pinsel beim gesicht und den haaren ansetzen müssen...sonst wär der effekt nicht so gut rausgekommen ^.~

grüße vom Gaddi~*
Von:  Camui_Zuuki
2005-08-15T12:21:32+00:00 15.08.2005 14:21
erster gedanke: ORR~ IS DAS GEIL O_O
*sofort aufgeschrieben hats*
erst dacht ich...das is so n' weihnachts-dingens XDD''
O_O
...
*grad deine side-kommis liest*
oho~...*drop* XDD''
najaaa~...sieht aber geil aus für ein nicht-weihnachtsmann-dingens *-*
ein nettes bishie un das herz mog i ham +.+~
Von: abgemeldet
2005-08-15T12:20:53+00:00 15.08.2005 14:20
wow, für dein "erstes mal" sieht das verdammt gut aus!!! Ich liebe die Haare, die hast du diesmal echt gut hinbekommen und sein flauschiges dingens hätt ich jetzt gern *frier*.. -.-