Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AiU   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2008 11:51
Das ist mein erstes Bild, das ich in Mexx veröffentlicht habe.
Ich lieb es Engel zu malen und liebe es Worte in Bilder umzuwandeln...
Bei dem Kolorieren hab ich an ein Mittelalterliches Mädchen Gedacht und schon ist mir Jeanne D'arc eingefallen....!^^ Ich hoffe dass es euch gefällt und würde mich über Kommis sehr freuen.^^
Themen:
Engel, Janne da Arc

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XeoXeo
2010-05-01T21:06:33+00:00 01.05.2010 23:06
*lacht*
Du bedankst dich hier bei den Leuten für Kommentare?
Ich würd direkt anschreiben kleines^^
Ist ewig her seit ich hier das letzte mal jemanden aus Nürnberg rumfleuchen sehen hab
*freu*
Nunja wie auch immer^^
Ich mag das Bild, aber ich hab ein paar verbesserungsvorschläge.
Dein Styl hier ist stark nach Tanemura gerichtet oder?^^" Zumindest erinnert er mich daran.
Die Outlines sind schon sehr gut, ich hätte sie allerdings nochmal mit tusche oder Fineliner nachgezogen(Wirkt sauberer und hebt sich besser ab.) Vor allem weil du kaum, oder keine Schatten und Lichter gesetzt hast.
Die Farben sind n seeeeehhr wichtiger Teil im Bild. Machen fasst alles aus. Wer sich mit Anatomie schwer tut machts mit ner gten Farbgebung wieder wet. Dabei rat ich dir dazu immer drei Farbstifte zu benutzen. Also zb. für die Haare einen dunklen Braunton, einen mittleren und einen gelbton zu benutzen und dann mit dem dunkelsten ton anzufangen schattenreflexe einzuzeichnen...aber ich will keinen Vortrag halten xDD
Im großen und ganzen find ich das Bild niedlich, mir gefällts^^
Von: abgemeldet
2009-07-23T13:02:32+00:00 23.07.2009 15:02
WAAH, sieht das geil aus!
*auch so zeichnen können wolln*
Gib mir Unterricht! T_T
Okay, aber eine Sache erscheint mir komisch, nämlich die Länge der Unterarme. Eigentlich sollte das Handgelenk ungefähr an der Stelle sein, wo die Beine anfangen, wie Tabbäus mir immer sagt...

Kimmie-chan. *neid*
Von:  Kaizoku_-R-
2009-01-20T19:32:50+00:00 20.01.2009 20:32
Ist des echt schon seit 5.4.08 on?
Ich habs erst jetzt bemerkt... ^___^°
Aber des ist echt voll toll gezeichnet!!!
Stell mehr auf animexx!!!
Du kannst soooooooooooooooooooooooooooo toll zeichnen!!!!!
Von: abgemeldet
2008-11-03T19:23:04+00:00 03.11.2008 20:23
> ^^ ich hoffe du stellst bald mehr von deinen KUNSTWERKEN in animexx
Ich glaub ich bin einfach zu faul^^
Danke dir vielmals!!!!!!!!!^^
Von:  _Blue_Bird
2008-10-10T17:29:48+00:00 10.10.2008 19:29
hi, nur , du hast so VIELE bilder bei dir rumliegen *augen glänz*, warum stellst du sie hier nicht rein????
zurück zum bild :
1.geil
2.Geil
3.GEIL

^^ ich hoffe du stellst bald mehr von deinen KUNSTWERKEN in animexx

y-u-u-k-i ^^
bis bald
Von:  HappyComplicaty
2008-09-04T15:00:21+00:00 04.09.2008 17:00
uii du kannst echt voll cool malen ^0^ ich schließ mich den guten comments also aufjeden fall an^^b *hut ab* is echt schön geworden ^^ mag es wirklich un die flügel schauen wirklich total coool aus *___* *flügel liebt* waaiiii~ mach weiter sooo d^^b
Von:  beanies_flauschi
2008-09-04T12:46:14+00:00 04.09.2008 14:46
Sou da du ja im zirkelt gepostet hast, schreib ich gleich mal nen kommi dazu xD
*gg*
Nyo *_______* mir gefällt das Bild auf jedenfall.
Die colo is schön und vorallem is alles so Detailreich <3~
Mach nur weiter so~
*knuff*
PS: Übrigens; noch Herzlich willkommen im club ^.^ *keks schenk*
Von:  talis
2008-09-04T11:15:34+00:00 04.09.2008 13:15
woaa das schaut echt voll cool aus O______O *staun* ich find die flügel voll cool!!! un des kleid schaut auch voll schön aus.. ich könnte nie so coole anziesachen malen geschweige denn so eine coole pose.. die hände un so schauen auch voll cool aus.. mein gott das ganze bild is echt der totale hamma.. *schwärm* lg + knuddl t-chan, kuki.. wie auch imma^^'''
Von:  Sherry_16
2008-08-28T13:22:34+00:00 28.08.2008 15:22
das find ich schön!
beneide ja jeden der mit bunstiften umgehen kann
:O
weiter so
Von: abgemeldet
2008-04-06T13:39:07+00:00 06.04.2008 15:39
Und danke auch für die netten Links^^