Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cerise-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2016 12:47
Es ist gefühlte Ewigkeiten her, dass ich mal wieder eine Kakao Karte gemacht habe.... Und ich muss eindeutig wieder öfter zeichnen xD Themen:
Samurai Champloo, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Fuu

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  firebeast
2016-06-14T15:35:36+00:00 14.06.2016 17:35
Ja, immer dran bleiben am Zeichnen, hauptsache es macht Spaß. Erinnert mich vom Stil an dein aktuelleres Bild mit Fächer. Ich finde Fortschritte sind dir anzumerken. Auch hier wieder schönes Muster und schöne Farbgebung. Kleinigkeiten, wie übermalte Ränder am Kleid fallen hier gar nicht weiter ins Gewicht.
Antwort von:  Cerise-san
16.06.2016 21:51
Dankeschön >///< Ich tue mich irgendwie schwer darin, mh weiterzuentwickeln >.> meinen stil mag ich eigentlich, aber irgendwie scheitert es immer an den Proportionen, sowie an den Händen. Das versuche ich dann halt immer mit Mustern etc. auszugleiche ^~^'
Von:  Biwa
2016-02-03T14:35:29+00:00 03.02.2016 15:35
Bei der Größe sieht man ja alles, beim Original dann aber weniger. ;D
Aber besonders an den helleren Flächen musst du ausberer arbeiten, versuch da mal verschiedenes, vlt. reicht ja schon ein ein Blatt Papier was du an den Rand hältst. ^__^
Aber ich liebe es. <3 Es ist so genial!
Antwort von:  Cerise-san
03.02.2016 21:16
Ja die Größe ist echt böse >.<
Und ich werde es versuchen, vielleicht probier ich auch mal wieder ein bisschen mit Papier herum :3
Und danke schön sowas zu hören nachdem man Ewigkeiten nix gemacht hat xD