Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Duselfliege   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2012 01:18
Hey ho :DDDDD
Ich melde mich zurück XD
Endlich habe ich Zeit gefunden, die KAKAO für Liam fertig zu stellen :D Ich hoffe, du bist wenigstens etwas zufrieden >< ich hab die Colo ziemlih verkackt (besonders die Hautcolo, weil ich nicht die passenden Farben hatte und sie deswegen jetzt gescannt ziemlich fleckig aussieht...) D: Im Original sieht sie ein bisschen besser aus >_< Ich habe mir gedacht: "Hm...Mugen trinkt viel und gerne...zeichne ihn mit nem Bier in der Hand!" Hab ich ja dann auch gemacht XD Ich hatte die Vorstellung von einer BAr im HG, aber weil das nicth so geklapt hat wie ich wollte, habe ich ein Regal mit Flaschen gemalt XD (Auch, wenn es diese Flaschen zu Mugens Zeit wahrscheinlich noch nicht gab...XP)Eigentlich sollte auch etwas Bier aus dem Glas schwappen, aber intelligent wie ich bin, habe ich mich genau an der Stelle vermalt... -.- Jetzt sieht es so aus wie es aussieht
(ergo: Fail) XD

Naja^^ Hoffentlich gefällt sie dir :3 Wenn nicht, ich mach sie auch noch mal neu >< Verstehen könnte ich es QAQ

Also dann :D
LG Duselfliege *dusel*
Themen:
Samurai Champloo, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mugen

Status:
vergeben an Liam

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2012-02-21T23:56:29+00:00 22.02.2012 00:56
Haha, prost! :D Schön lebendige Szene... Auch wenn ihm das Bier gleich überschwappt. Das kann einfach nicht gutgehen... ;)
Von:  Dunkelseele
2012-02-20T17:12:33+00:00 20.02.2012 18:12
Oh, der HG muss ja doch viel Arbeit gemacht haben..der ist dir auch gut gelungen und du hast da sauber gearbeitet.
Bei dem Mann gefällt mir der Gesichtsausdruck am meisten..der Blick hat was auch wenn er etwas grantig guckt.^^
Der Hals von dem Guten ist allerdings zu lang.
Zudem müsste das Bier auslaufen so wie er das Glas hält. Denn das Glas ist wie es aussieht randvoll mit Bier gefüllt.
Die Hand ist dir aber sehr gut gelungen.^^
Von:  Viress
2012-02-20T11:27:32+00:00 20.02.2012 12:27
hehe eine tolle Karte und wirklich nette idee ^^
Ich find der Bierkrug ist dir echt gut gelungen, mit dem Schaum.... naja... jez sei nicht so streng mit dir, ist der Schnappschuss genau in der Bewegung passiert, und deswegen kann da noch nicht zu viel überschwappen ^.-
Auch der HG ist super gewählt... tolle Atmosphere strahlt das Bild aus. Nur leider geht der Char darin etwas unter, da alles sehr braun gehalten wurde (aber das ist jez nicht extrem!!!) Etwas mehr Tiefe mit stärkeren Schatten in das Bild und schon hauchst du ihm mehr leben ein :)
Ich kann dich nur zu gut verstehen... die scanner sind die größten Feinde der Zeichner XD Aber ich finde es ist wirklich eine schöne feine Coloration :D
Echt super geworden - überhaupt mit seinen geilen *arrr* blick XD
Von: abgemeldet
2012-02-14T14:55:28+00:00 14.02.2012 15:55
Das is kuhl :D
Das Bier hast du echt gut hingekriegt hahaha
Ich kenn die Serie zwar nicht, aber ich denke mal der Typ ist gut gelungen^^
Bussale
Von:  JuyTatzensprung
2012-02-12T17:49:55+00:00 12.02.2012 18:49
die karte sieht toll aus und der hg ist schön ausgearbeitet mit den ganzen flaschen^^
finde das bier mit der schaumkrone klasse *.*
Von:  Clarissimo
2012-02-12T14:05:32+00:00 12.02.2012 15:05
also ich find shcon mal total klasse das man erkennen kann das das Mugen ist :) bei manchen Fanarts hat man immer null plan :D:D

und mit den flaschen als hintergrund ist garnicht schlecht ;) ich finde das sieht so auch aus wie ne bar ;) der sitzt dann halt so am tresen ::)

ich weiß garnicht welches problem du bei der hautcolo hast O.o ich finde die sieht klasse aus und überhaupt nicht fleckig ;)
Von:  Vetur
2012-02-11T15:02:30+00:00 11.02.2012 16:02
mugen sieht einfach nur genial aus!!! *___* wahnsinn! die colo ist super geworden, wobei ich ja sagen muss, dass das original viiiiiel besser aussieht xD *lach* und ich find es gar nicht schlimm dass der bierschaum nicht durch die gegend spritzt xD im gegenteil - ich finds toll :3 und all diese geilen flaschen im hg xD da hast du dir echt arbeit gemacht :D

tolle karte! >3<
Von:  Liam
2012-02-11T12:14:29+00:00 11.02.2012 13:14
was du nur hast *______________* Ich lieb die karte! Sie ist wunderschön!!!!
Und der HG ist mal sowas von passend!!

Vielen vielen dank!
Von: abgemeldet
2012-02-11T10:11:32+00:00 11.02.2012 11:11
Muuugeeen! :D Ach ich liebe ihn. Er sieht toll aus. Nur das Bier... er sollte aufpassen, das er nicht zu viel davon trinkt! XD Mir gefällt deine Karte total. Du hast dir wirklich sehr viel Mühe gegeben und du hast auch deinen eigenen Stil einfließen lassen. Das gefällt mir :D

Mach bitte weiter so! *_*
Von: abgemeldet
2012-02-11T09:49:45+00:00 11.02.2012 10:49
SO...MEGA .. geil xD
Bier! Prost! xD
Nein, mal im ernst. Richtig gut gezeichnet und coloriert.
Ich bewundere von mal zu mal wie gut du mit buntstiften colorn kannst O.O

*1 geb* *favo*