Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PinkAngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2010 01:41
Hier ist es nun endlich, das Geburtstagsgeschenk für Nani_San, leider hab ich es nicht rechtzeitig zu Ihrem Geburtstag fertig bekommen *schäm* also nochmal alles gute nachträglich!
Das Motiv hat sie sich gewünscht, hoffe es ist nach deinen Vorstellungen geworden *hoff*

Für die Pose hab ich mir mal wieder ne Vorlage gesucht, so ganz allein bekomm ich´s eben nicht hin... vieleicht auch nie ~_______~
Dafür finde ich das ich das mit den Augen schon besser hinbekomme als vor einiger Zeit... ich bleib am Ball *zu Sila schiel*
Mit der Colo bin ich sehr zufrieden außer mit dem Schwarz bei Utena und dem Rasen! Zum Schluss hab ich noch ein paar Sternchen aufs Kleid geklebt und mit GlitzerGlue meine Botschaft hinterlassen
Verwendete Referenz:
Vorlagen für das Aussehen der Charas, da ich die Serie nicht kenne! Und die Pose ist aus einem Sailor Moon Artbook abgeschaut

Themen:
Utena, Geburtstag

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Himemiya Anthy, Tenjou Utena

Materialien:
Zeichenkarton, Copic Multiliner, Buntis und Aquarellbuntis von Staedtler, Glitzersternchen, grün/silberner GlitzerBlue

Format:
19,7cm x 19,7cm (hab aus nem A4 ein Quadrat gemacht)

Dauer:
weis ich nicht mehr so genau, aber auf jeden Fall zu lange ~___~

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-02-19T23:47:32+00:00 20.02.2010 00:47
^-^ Schönes Bild.
Die Haarcolo gefällt mir besonders gut. <3

^________^
Von:  Nani_San
2010-01-28T21:18:10+00:00 28.01.2010 22:18
Das ist allerliebst meine süsse PinkAngel*knuddl*
Hach,mach dir keinen Kopf,hab dafür großes Verständnis,das du nicht rechtzeitig fertig geworden bist...umso mehr freu ich mich jetzt darüber^^
Du hast es sehr schön gezeichnet,man sieht echt das du dir viel Mühe gegeben hast*nick*
Was mir sehr gut an dem Bild gefällt,ist die Pose,auch wenn du dafür ne Vorlage gebraucht hast...das ist aber auch ne schwere Pose...hätte auch ne Vorlage gebraucht;)
Die Colo hast du auch sehr schön gemacht,vor allem die Falten bei Anthy´s Kleid...ganz toll^___^
Nur was mich voll irretiert,sind die Hände von Utena oder die von Anthy @.@ hat Utena nun 6Finger?Oder ist das der Daumen von Anthy,den du vllt vergessen hast rot zu colorn?Hm...ich weis es nicht,aber du wirst es mir vllt sagen können;)
Naja egal,ich find dein Bild super süss und liebe die kleinen Steinchen überall^^
Danke danke nochmal,freu mich schon wenn ich alles in meinem Besitz habe;) aber erstmal muss ich noch deine Michiru-Nixe machen...

LG deine Nani
Von:  MissB-fly
2010-01-27T14:16:25+00:00 27.01.2010 15:16
sehr hübsch
*_____*
wirklich supa gemacht
*1geb*
Von: abgemeldet
2010-01-27T11:21:23+00:00 27.01.2010 12:21
Das Bild ist echt schön!
Und alles ist sehr Utena-like ^^
Gut, die Blauhaarige sieht jetzt vielleicht ein wenig dick aus, aber das macht nichts!
Kolo ist auch ganz toll... also mir gefällts!
Das ist eine ganz nette Idee für ein GB-Bild!
Weiter so! ^_~