Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aprikoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2008 15:38
Sodelle, das ist mal mein allererstes Speedpainting-Produkt. Da es das erste Mal ist werde ich mal nicht kritisch sein, oder... Naja vielleicht doch. Ich habe mir das alles einfacher Vorgestellt, das ganze fordert mich wirklich ganz wunderbar. Das macht Spaß. Ich bin zufrieden, auch wenn das Bild nicht perfekt ist, aber wie gesagt: Es ist das erste Mal.
Bezug zu der Figur: Die habe ich für meine liebste Kino gezeichnet und so koloriert, ich hoffe du magst es *ahihi*
Ich würde mich gerne über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen, damit ich das irgendwann noch besser kann!
Themen:
Utena, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Anthy Himemiya

Zufriedenheitspegel::
6/10

Musik::
Verschiedenes.

Dauer::
Zu lange für ein Speedpainting. (Ungefähr 3-4 Stunden)

Widmung:
Kino-chan

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-07T05:19:13+00:00 07.08.2008 07:19
awww Juri *__*

die locken sind wirklich schön geworden (die sind ja auch hölle wenn man sie zeichnet)

wirklich sehr sehr großes kompliment von meiner seite aus. dein stil passt übrigens ziemlich gut zu ihr oo bin da ja eigentlich etwas heikel, weil diverse abweichungen vom serienstil doch recht... seltsam aussehen oô
Von:  gruener_lauch
2008-07-28T11:53:19+00:00 28.07.2008 13:53
verbesserungsvorschläge?
du bist gut.
also ich mags es so wie es ist.

wobei ich mich im ersten moment irgendwie gewundert hab, wie du zu utena kommst XD
aber ich mag die leopardin, also FEIN DEMACHT
Von:  Magoro
2008-07-27T10:01:59+00:00 27.07.2008 12:01
so nun ich mal ^^
ich mag die Ols, besonders die haare.
Augeng efallen mir von der Colo her auch, der Rest is auch gut...
Colo wirkt leicht aber irgendwieauch wieder nich durch die Pinselführung( is ja so bei SP) ^^
gefällt mir is aber noch verbesserungsfähig
°_°/))
chu
Von:  -Kasumi-
2008-07-26T15:20:55+00:00 26.07.2008 17:20
Ein schönes Fanart. ^^ Ich finds sehr gelungen.
Die Augen sind, finde ich, mit am schönsten. Und die Colo wirkt so leicht und locker, wie eigentlich die ganze Zeichnung. ^^ Und genau das gefällt mir so gut daran. ^.^
Von:  Kino-chan
2008-07-26T14:33:44+00:00 26.07.2008 16:33
ahihi <3
Danke noch mal, mein Schatz °_° Ich liebe es, wie du ja wissen dürftest :3 Die Colo ist so schön zart und tollig. Und die Augen *Augen anhimmel* und die Haare *Haare anhimmel* :D
*zu Faves pack* <3
*Kuss geb* XD