Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2002 11:18
Lange habe ich mit mit dem Thema nicht mehr beschäftigt (3 Jahre?). Jetzt hab ich mal etwas Lust bekommen aus Spaß an der Freude mich an einem kurzen Manga zu versuchen.

*findet Utena anspruchsvoll*
Themen:
Utena

Stile:
nicht zugeordnet

Charaktere:
Kiryuu Touga, Kiryuu Nanami

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-12-09T13:28:25+00:00 09.12.2002 14:28
also das pferd sieht ja wohl richtig cool aus!
ich glaub ich kann keine pferde zeichnen, hab es aber auch schon lange nicht mehr versucht ^^
man hätte zwar noch mehr schattierungen machen können, aber die notwendigsten sind da.

mfg, lady lilith
Von: abgemeldet
2002-12-08T13:23:14+00:00 08.12.2002 14:23
Ich kenn Utena nich richtig..aber das Bild gefällt mir trotzdem ^^'