Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Razi1985   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2007 02:35
Kozue x Chigusa... eins der Lieblingscouples meiner Freundin, deswegen habe ich mich mal drangesetzt. Dieses Pairing kommt auch im SEGA-Game vor, also warum nicht ^^; Themen:
Utena, Shōjo-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kaoru Kozue, Sanjouin Chigusa

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-12T10:36:50+00:00 12.07.2007 12:36
> Die weißfläche unten is mir etwas zu unsauber sowie der eine kleine orange Streifen an Kozues Schulter...

hm yoar versteh scho was du beim weiß meinst, liegt am scanner, schaut im Original etwas anders aus, aber gut, du hast mich wiedermal beim Patzen erwischt x'''D

> Ansonsten scheint mir bei Chigusas Kopf etwas nicht so ganz zu passen 0o
> Ich glaub es ist eher die Form, die rausschlägt..0o

stimmt. wusste nicht wie mans ordentlich hinkriegt. Ohne Referenz ists etwas blöd xD

> Ansonsten wunderbar gemacht selbst mit den Farben..

thank yeew *verneigs*
Von:  Alphares
2007-07-12T10:10:00+00:00 12.07.2007 12:10
Die weißfläche unten is mir etwas zu unsauber sowie der eine kleine orange Streifen an Kozues Schulter...
Ansonsten scheint mir bei Chigusas Kopf etwas nicht so ganz zu passen 0o
Ich glaub es ist eher die Form, die rausschlägt..0o
Ansonsten wunderbar gemacht selbst mit den Farben..
Von:  Oogie-Boogie
2007-07-09T13:57:26+00:00 09.07.2007 15:57
Ein sehr sinnliches Bild.^^
Ich finde es toll, besonders die Farben.
Ich gebe dem Bild heute die allerbeste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben so einiges an Talent Miss BeautifulPanther.

gez. Mr.Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber