Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Menyou   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2017 19:01
Wieder ein Draw the Squad Teil. Die sind einfach so schräg und machen Spaß. :3
Sorry. Im neuen Jahr gibt es wieder anderes.

Es sollte ein Silvester Bild werden, was es auch geworden ist... es ist nämlich an Silvester fertig geworden. XD Und ich habe die Arbeit daran komplett gestreamed. :O

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Silvester und einen guten Rutsch. Meine Ocs haben jedenfall viel Spaß, wie man sehen kann. XD
An denen möchte ich nächstes Jahr noch weiter arbeiten, dass da mal was G'scheites dabei rauskommt.
Noch viel zu tun. >.<

Bleibt auch nächtes Jahr flauschig!
Menyou
Abgezeichnet: Draw the Squad Vorlage
Verwendete Referenz:
div. Fotos von hide und Taiji

Themen:
Engel, X Japan, Silvester / Neujahr

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Taiji, hide, Eigener Charakter

Medium:
Clip Studio Paint und Wacom Cintiq

Dauer:
ca. 5-6 Std.

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare