Zum Inhalt der Seite


Fanart

vampirsdawn   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2014 11:48
Die Bass und Gitarristen der Band ^.^ Themen:
X Japan, Visual Kei

Stile:
Bleistift, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  devitto
2015-08-14T14:01:19+00:00 14.08.2015 16:01
Das ist so klasse. Ich finde es immer wieder überraschend, wie Zeichner es schaffen, dass ihre Chibis tatsächlich erkennbare Gesichtszüge haben. (Heath und Taiji sind richtig gut getroffen.)

Außerdem Respekt dafür, dass du vier Gitarren/Bässe gezeichnet hast. Und diese auch noch "in Character"!

Mir gefallen die klaren Linien, die kleinen Details (Heaths Ketten, hides Hose, Taijis Armband) und die Aufteilung. Außerdem ist es toll, diese Bande auf einem Bild zu sehen.

Vielleicht würde es mir persönlich als klarer Scan besser gefallen als mit diesem Gradient-Effekt. Aber in diesem Fall wirkt es dadurch noch nostalgischer. Danke für's Teilen!

(KomMission für mehr Kommentare auf Animexx :))