Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morgaine_le_Fey   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2011 12:25
Tja, ob es so getroffen ist? XDD

Das war mein erstes Bild, was ich ohne Outlines am PC coloriert hab.

Ich hatte zwar vorher mit Bleistift die Outlines gezeichnet gehabt, dann eingescannt und dann mal mich so an Digital Painting probiert...ist zwar immer noch nicht so leicht, aber naja... :333

Aber irgendwie hätte der Schatten im hinteren Bereich etwas kräftiger sein können >.<
Abgezeichnet: http://1.bp.blogspot.com/_U3ZCFTmfkdE/S_qO1MrkudI/AAAAAAAAAAM/6iPdG1n50FQ/s1600/hide.jpg
Themen:
X Japan, Visual Kei

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
hide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  devitto
2015-08-21T17:33:44+00:00 21.08.2015 19:33
Das finde ich sehr gelungen für einen Erstversuch! Ich erinnere mich da an meine Fülltool-Experimente..

Die Haare sehen zwar weniger realistisch aus, geben dem Bild aber einen sehr besonderen Touch und gefallen mir hier so ziemlich am besten.

Die Outlines selbst und seine Gesichtszüge finde ich auch sehr gelungen, die pinken Augen und Augenbrauen machen auch was her.

Klar gibt es an einigen Stellen Raum zur Verbesserung (die Gesichtsfarbe, eventuell der Faltenwurf des Oberteils), aber ich finde das Bild genau so, wie es ist, durchaus empfehlenswert und eine tolle Arbeit. :)

(KomMission für mehr Kommentare auf Animexx!)
Von:  kuren-ai
2011-09-13T12:30:11+00:00 13.09.2011 14:30
JA, es ist getroffen! :)
Die Schatten und die Gesichtszüge sind dir sehr gut gelungen. Respekt, ich würde das so nicht hinkriegen...
Ein kleiner Kritikpunkt ist meiner Meinung nach die Augenfarbe, die passt irgendwie gar nicht. Und die Haare im Nacken könntest du nachträglich noch etwas schwarz färben. :D Dann wäre es so gut wie perfekt.

liebe Grüße,
die kyuri