Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Miharu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2006 15:23
Hallöchen ^^....
ich weiß, ich weiß , ist nicht gerade toll geworden... .___.
ich finde ihr Arm ist etwas zu dünn v.v... tut mir Leid, dass ich's nicht besser mache... *alle um Verzeihung bittet*... :"Gomen-Nasai!!!!"....

Ich habe wieder etwas Kontrast drauf geschraubt, weil es mal wieder wohl zu hell war... (ich glaub das sollte ich wohl öfter machen o.O)... na ja...

Ich möchte mich echt bei euch allen entschuldigen... ich sehe immer was hier für großartige Talente sind; wahrscheinlich sogar die Mangakas der nächsten Generation .. und dann komme ich da, mit meinen na ja ne... ....hmm v.v... aber es macht mir unglaublich viel Spaß, und ich bekomme so gerne Kommis ^-^ *freu*....

^^ hihi....

hab euch alle ganz dolle lieb!!!! ^^ *knuddel*

Würde mich wie immer sehr über eure ehrlichen Kommis freuen!!!! ^^ *verbeug*

*wink*
Yours Isi-chan ^^
Abgezeichnet: "Manga Preview" August-November 2006, Seite: 6
Themen:
Girls Bravo

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Miharu Sena Kanaka

Opfer?:
Das arme Mädchen-san .....:"GOMEN-NASAI!!!!" *verbeug*

Fertigstellung:
11.11.2006

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bella_90
2008-07-12T21:24:04+00:00 12.07.2008 23:24
das ist soooo süüüüüüüüüüß ^^ voll schön^^ der arm ist eventuell etwas dünn abba sonst echt doll ^^ *keks geb*
Von: abgemeldet
2006-11-14T16:13:31+00:00 14.11.2006 17:13
Waaaaw
du legst dich ja echt ins zeug!!! ich hab echzt in letzer Zeit nix mehr gemacht... *drop*
und du stellst hier gleich zwei neue FAs rein!
Oki eigentlich hab ich schon n FA reingetan, dass aber von mexx gelöscht wurde! *mexx verklopp* *traurig heul* *blaues Auge hab*

hdGGGGGGGGGGGDl
Kuzziii Anni-chan
Von: abgemeldet
2006-11-12T21:48:00+00:00 12.11.2006 22:48
das kenn ich!
ist sehr hübsch! =3
*manga preview doppelt hab*
babaa~y ^-^v
Von: abgemeldet
2006-11-12T15:28:47+00:00 12.11.2006 16:28
hey dein bild gefällt mir voll. Sieht gut aus. Was noch fehlt kannste noch machen mit farbe dann sieht es echt spitze aus.
Also ich hab mir die Girls bravo mangas beide gekauft sind voll lustig.
Und spannend. Freu mich schon auf band 3.
Also dein bild bekommt ne !1*!*!*! :)
viel spaß