Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chrono87   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2011 20:54
Wieder einmal Kazuki. Der Junge scheint es mir angetan zu haben *lach*
Auf die Idee zu diesem Bild bin ich gekommen, als ich Folge 22 gesehen habe, in der das eine Auge von ihm golden leuchtet und ich hab mich gefragt, ob es das nicht noch einmal so leuchten kann. Natürlich dient es auch wieder als eine Art Vorlage für die FF an der ich arbeite.

Das goldene Auge ist mir beim übertragen auf weißem Papier nicht so gut gelungen, wie beim zeichnen auf kariertem und irgendwie bedauere ich es, aber ändern will ich es jetzt auch nicht mehr. Mit dem Hintergrund habe ich mich auch sehr schwer getan, da ich nicht wusste, was ich damit machen sollte. Weiß wollte ich es nicht lassen und so habe ich einfach herumexperimentiert.
Themen:
Fafner in the Azure

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare