Zum Inhalt der Seite


Fanart

Askeryna   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2017 19:05
✨ We are W.I.T.C.H! ✨ 💖💧🔥🌱💨

Puh, endlich fertig! Ich hatte das Fanart schon Anfang Juli begonnen, nachdem ich vom 20. Jubiläum von W.I.T.C.H. erfahren habe und mir die Idee für diese Komposition eingefallen ist. Hier sieht man den Outline-Prozess von damals, den ich auf Twitch gestreamt habe.

Bei der Colo war ich dann nicht mehr so motiviert und habe lieber an eigenen Sachen gearbeitet, aber nun ist es endlich vollbracht, haha! Und ich muss sagen, ich bin ganz zufrieden damit und Stolz auf mich - das Bild hat mir eigentlich so gut wie keine Schwierigkeiten bereitet, trotz der vielen Charaktere und unterschiedlichen Posen. Kann ruhig öfers so sein. :3c
Themen:
W.I.T.C.H.

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Wilhelmina "Will" Vandom, Irma Lair, Taranee Cook, Cornelia Hale, Hay Lin, Elyon Brown / Elyon Portrait

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  narumi-aikoshi
2017-11-03T12:14:52+00:00 03.11.2017 13:14
Hach, ich hab die Serie wirklich total geliebt und es ist schön nach all der Zeit mal wieder daran erinnert zu werden :)
Da schwelgt man doch gleich wieder in Erinnerungen :D
Zumal du die einzelnen Charas echt super getroffen hast ... Da ist die Erinnerung gleich noch einmal doppelt so lebendig ...
Und ganz nebenbei auch klasse gelungen wie du die Einzelnen Charas zueinander gestellt hast, vor allem die verkehrt rum schwebende Hay Lin find ich eine süße Idee die hervorragend passt ^^
Lg
narumi :3
Von:  Akuro
2017-11-03T10:04:13+00:00 03.11.2017 11:04
Es ist klasse, wie du alle miteinander verbunden hast!
Gibt es das jez echt schon so lange... Wahnsinn. o.O
Von: abgemeldet
2017-11-02T19:09:09+00:00 02.11.2017 20:09
Tolles Bild! Klasse wie du die unterschiedlichen Posen hinbekommen hast!
Von:  m2
2017-11-02T18:28:07+00:00 02.11.2017 19:28
Ich liebe es! Wirklich toll geworden ❤💕
Von:  Jitsch
2017-11-02T18:18:24+00:00 02.11.2017 19:18
Wah, die Serie fand ich damals auch echt toll! Und die Komposition gefällt mir auch richtig gut! Ebenso wie du rüberbringst, dass die Mädels alle eine verschiedene Figur haben - das macht W.i.t.c.h. ja auch aus und fand ich immer gut, im Gegensatz zu japanischen Magical Girls wo dann doch irgendwie alle den gleichen Körperbau haben.

Großartiges Bild zu einer tollen Serie! Vielleicht sollte ich nach so vielen Jahren (in Deutschland kam das aber nicht schon vor 20 Jahren raus, oder?) auch mal ein Fanart dazu malen...