Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LailaRoever   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2015 21:57
Früher hat mir meine Mutter immer Die W.I.T.C.H Comics vorgelesen.

Ich hab einen riesen Stapel davon und dachte mir, dass ich mal meinen lieblings Charakter zeichne: Hay Lin.
Im nachhinein betrachtet mag ich Irma auch ganz gern.

Ich persönlich finde das mit der Zeit nicht nur die Zeichnungen in den Heften sondern auch die Geschichten immer schlechter geworden sind. Deswegen hab ich dann irgendwann aufgehört die Hefte zu lesen.

Es gab ja auch eine Zeichentrick serie. Von der war ich aber schon immer weniger begeistert. Ich finde sie konnten die Charaktere nicht richtig rüberbringen.
Themen:
W.I.T.C.H., weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hay Lin

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kornblumen
2015-10-28T21:49:14+00:00 28.10.2015 22:49
Oh, wie schön, ein W.i.t.c.h.-Fanart, und auch noch eines mit Hay Lin! ^^ Mir ging es genauso, ich war am Anfang wirklich begeistert, ich habe immer noch einige Hefte und Sammelbücher (die hab ich mir später trotzdem gekauft, weil ich es manchmal verpeilt hatte, einige der Hefte zu holen). Dann hatte ich irgendwann aufgehört, sie zu lesen. Erst 2010 oder so hab ich mal am Bahnhof ein Heft gekauft. Meine Güte... was für ein Abstieg. Liegt wohl daran, dass die ursprünglichen Macher irgendwann die Serie verlassen haben.

Hoffentlich war die Exposition jetzt nicht zu lang, ich wollte ja noch was zum Fanart sagen. xD ich finde das Bild wirklich schön und freue mich, dass mein Lieblingschara drauf ist. ^.^ Sehr schöne, dynamische Pose, die zu ihr passt und man erkennt eindeutig, wer es sein soll, auch wenn dein Stil sehr stark durchscheint. Die Augen habe eine echte Anziehungskraft, ich muss da immer hinschauen. xD Klasse, mach weiter so! ^^b
Antwort von:  LailaRoever
29.10.2015 17:10
Vielen dank für deinen Kommentar! Es freut mich sehr, dass dir das Bild gefällt^^ Keine Sorge wegen des langen Textes. Über lange Kommentare freuhe ich mich immer am meisten, dann hab ich auch was zu tun :D
Von:  Leilani
2015-09-23T16:17:04+00:00 23.09.2015 18:17
Hallo! :)

Ich könnte alles, was du gesagt hast unterschreiben. :D
Meine Hefte habe ich allerdings mittlerweile doch entsorgt (oder sie befinden sich auf dem Dachboden irgendwo^^)
Es ist schade, dass die Qualität von WITCH so verlorenging. Aber dann war ich auch aus dem Alter raus.

Zu deinem Bild!
Ich finde, du hast Hay-Lin toll dargestellt. Natürlich erkennt man sie sofort. :) In deinem Zeichenstil wirkt sie gleich viel erwachsener!
Ihre Körperformen sind wirklich sehr schön ausgearbeitet, sie wirkt sehr weich und geschmeidig. :)

Die Colo ist sehr schön. Vor allem Rock und Oberteil sind echt toll <3

Danke für die Reise in die Vergangenheit und schöne erinnerungen! :) <3

LG!
Antwort von:  LailaRoever
24.09.2015 18:44
Vielen dank für deinen Kommentar, Leilani^^
Es freut mich sehr das dir das Bild gefällt:D
Antwort von:  Leilani
25.09.2015 19:25
sehr gern :)