Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
mizuhoshi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2013 12:38
Mit dieser Illustration bin ich ziemlich zufrieden. Beim Abzeichnen haben sich zwar mal wieder kleine Fehler wie die für mich typische zu lange Nase eingeschlichen und ich empfinde die Linien von Ohr und auch beim Mund etwas zu intensiv, aber meine Idee ist ziemlich genau so aufgegangen, wie ich es geplant hatte. Das Bild beinhaltet die Ruhe und Nachdenklichkeit des Fotos und hat drei starke Bildelemente: Das Gesicht, den kontrastreichen linken Kimono-Teil und das tiefe Schwarz im linken. Und dennoch wird der Fokus auf das Gesicht gelenkt. Und ich mag die Mischung aus Bleistift, Markern und dem heiß geliebten Copic Multiliner 0.05. Abgezeichnet: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/16713_10151389323699396_1666663578_n.jpg
Themen:
Dir en grey

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Kyo

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arisa-Yuu
2013-11-23T19:51:52+00:00 23.11.2013 20:51
Warum steht hier noch kein Kommi?
Das Bild ist wirklich gelungen und ich kann dir nur recht geben, die Nachdenklichkeit hast du wirklich gut wiedergegeben. Genauso wie die Schattierungen und die Proportionen.
Du hast wirklich Talent ^.^b

LG
AY
Antwort von:  mizuhoshi-chan
28.11.2013 00:36
Ich danke dir vielvielmals!! :) Ich würde mich bemühen noch mehr aus meinen Fähigkeiten zu machen!! :) Danke für den Zuspruch!