Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cai-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2020 10:03
Hauro klingt so viel besser als die englische Version mit "Howl" :/
Hauro war überall auf Instagram wegen einer Redraw Challenge. Aber mir war nicht danach.
Aber eine schnelle kleine Notizbich-Zeichnung mit bunten magischen knalligen Farben? Jo.

Kleine Zeichnungen sind wirklich angenehm. Ich habe nicht so viel "Stress" um das "perfekte" Ergebnis zu erzielen. Hier sind zum Beispiel die Füße absolut unproportional. Aber wen störts? XD
Themen:
Das wandelnde Schloss

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Hauro / Howl

Instagram :
https://www.instagram.com/ellriart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-06-13T18:22:45+00:00 13.06.2020 20:22
Das Bild sieht wirklich super schön aus! :)
Das mit den Füßen stört überhaupt nicht, finde ich. ^^
Von:  legen-
2020-06-03T07:38:26+00:00 03.06.2020 09:38
lol, mir wäre das mit den Füßen vermutlich gar nicht aufgefallen wenn nichts davon stehen würde. Stören tuts gar nicht und tut auch dem Gesamteindruck des Bildes keine Abbruch. Ich finde es sieht toll aus.
Und du hast recht, Hauro klingt viel schöner als Howl ><
Antwort von:  Cai-san
06.06.2020 07:55
Ich tue mich schwer mit dem Zeichnen von Füßen, daher fällt mir das wahrscheinlich so ins Auge xD
Vielen Dank für das nette Feedback^^