Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2016 17:05
Wohooo, Karte Nummer 250! :D
Und die geht als Tauschkarte an die liebe Harena, die sich etwas zum Film das wandelnde Schloss wünschte!

Zwischendurch habe ich mich ja etwas für die friemeligen Outlines verflucht und auch die Copics wollten nicht so recht, deswegen mehr Butnstiftanteil, aber zum Schluss wurde alles gut. Und ich bin jetzt sehr zufrieden.

LG Zeolith

_______________________________
besucht mich unter:

http://www.kakao-karten.de/benutzer/6653/galerie
http://zeo-lith.blogspot.de/
http://zeo-lith.tumblr.com/
https://www.facebook.com/ZeolithArt
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/337293/
Themen:
Das wandelnde Schloss, Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sophie Hatter

Dauer:
ca. 5h

like:
das Schloss und Sophie

dislike:
den Himmel

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2016-12-21T15:46:38+00:00 21.12.2016 16:46
Schöne, stimmige Karte mit einer wirklich tollen Colo :3
Karte und Film sind einfach toll!
 
Mich stört nur ein bisschen die Position ihrer Schulter (sieht etwas zu breit aus xD)~
Von:  Arido-arikato
2016-11-26T21:03:50+00:00 26.11.2016 22:03
Wunderschön <3 Die Arbeit diesem Bild kann man nur loben^^
Von:  Kurei
2016-07-26T08:24:51+00:00 26.07.2016 10:24
Hey
Das Bild is einfach nur... WOOOOW! Ich bin Neidisch das du so gut Hände Zeichnen kannst ;D
Von:  Quecksilber
2016-07-18T10:40:56+00:00 18.07.2016 12:40
Gratuliere zum AL, Zeolith. <3 Das wandelnde Schloss muss ich auch mal zeichnen. Ich habe immer Hochachtung, wenn das jemandem so spielend gelingt. :)
Wie immer liebe ich deine vollen satten Farben.
Von:  Nudelchen
2016-07-16T18:01:03+00:00 16.07.2016 20:01
Herzlichen Glückwunsch zu 250 Karten! ^^

Oh, wie schön! *_*
Die Stimmung ist so toll!
Und die Karte ist so schön detailliert!
Von: abgemeldet
2016-07-16T08:30:44+00:00 16.07.2016 10:30
Hallo!
 
Ein schönes, verträumtes Kärtchen! Man hört fast automatisch Sophies Namen und spürt den Wind, der durch die Pflanzen und ihr Haar weht. Das hat neben dem weitläufigen, blauen Himmel und den dahinziehenden Wolken etwas von Freiheit. Die Struktur und Größenverhältnisse am Schloss mag ich, besonders die Nietenbeschläge und Highlights. Obwohl Sophies Kopf etwas zu klein für die Schultern und Hände ist, hast du ihr einen tollen Teint und Ausdruck verliehen. Gelöst und gutmütig, klasse! 
Meine Lieblingsdetails sind allerdinbs die zartrosafarbenen Blüten. :-)
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx