Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YunYang   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2013 21:10
Ryomou: Hakufu, hau endlich ab!
Hakufu: Ich will dich aber knuddeln, Mo!<3
Ryomou: *ratsch* *hat Haarsträhnen von Hakufu in der Hand*
Hakufu: Aua, aua, aua, scheiße tut das weh, Mo!!! Du bist so gemein! T_T
_______________________________

Endlich hab ichs mal geschafft, ein Ikki Tousen-Fanart zu malen^^
Ich gebs zu... ich liebe sowohl den Manga (Dragon Girls) als auch den Anime, hat wahrscheinlich auch was mit meiner Liebe zu Tenjo Thenge zu tun xD'

Mo ist neben Kanu mein absoulter Lieblingschara^^ Deswegen wollte ich unbedingt mal eine nahezu alltägliche kleine Szene mit ihr und Hakufu (von hinten :p) malen xD
Ich hoffe, es gefällt euch auch^^
Themen:
Dragon Girls, Freundschaft

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Charaktere:
Ryomou Shimei, Sonsaku Hakufu

Dauer:
Ca. 4-5 Stunden

Zufriendenheit:
Unglaublich hoch^^

Musik:
Alles mögliche^^

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-02-23T00:23:46+00:00 23.02.2014 01:23
Ryomou (mein Lieblingschara aus Ikki Tousen/Dragon Girls) und Hakufu sehen super süß aus. =^-^=
Die Gesichtsausdrücke und Posen gefallen mir gut. ^^
Die Farben sind aber auch schön, vor allem das Blau der Haare. *-*
Antwort von:  YunYang
23.02.2014 01:37
Haha Mo ist beliebt xD<3 vielen dank<3
Von:  Thuja
2013-10-14T10:20:11+00:00 14.10.2013 12:20
Wow kann ich da nur sagen ^_^
ich kenne zwar weder Mange noch Anime dazu, aber die Szene ist einfach zu süß und sie ist wunderbar gezeichnet. Ryomous Gesichtsausdruck ist weltklasse :-D.
Überhaupt finde ich toll, wie lebendig die Szene wirkt
Die Coloration ist ebenfalls super geworden!
Von:  Ma-Chang
2013-10-10T16:53:26+00:00 10.10.2013 18:53
Wow Echt Schik ! :)
Antwort von:  YunYang
10.10.2013 19:45
Danke sehr :D <3
Von:  HathorCat
2013-10-08T08:52:53+00:00 08.10.2013 10:52
also ich kenn den manga/anime leider nicht, aber die beiden sind schon toll^^
eine schöne szene du bringst die genervheit der einen gut zur geltung^^
die haare haben auch so ein schönes blau *-*
Von:  ProtoType
2013-10-07T19:31:53+00:00 07.10.2013 21:31
Oh, ein großartiges Bild! :D
Ich mag die Farben und Szene an sich. Schöne Color! Wirklich toll! :D
Ich mag Ikki Tousen auch saugerne... muss mir noch die vierte Staffel reinziehen und die letzten Bände des Mangas noch kaufen... Tenjo Tenge habe ich bereits komplett! (yo, hier ist ein echter Fan!) ^,^V
Kanu ist auch mein Liebling. xD
Antwort von:  YunYang
07.10.2013 22:00
Haha danke für dein Kommi^^ ich bin momentan bei der zweiten Staffel (seid drei monaten xD") weil ich die synchro net mag xD" aber Kanu und ryubi sind soo knuddelig^^<3 die beiden will ich auch noch malen^^ Kanu ist einfach die coolste!! (Neben mo eben xD) den manga hab ich durch, tenjo tenge ist nur in Form von anime für mich cool, der manga ist mir n ticken zu pervers xDDD
Antwort von:  ProtoType
08.10.2013 18:25
Tenjo Tenge war dir zu pervers? ^^; Ikki Tousen ist doch weitaus "schlimmer". Und gerade Tenjo Tenge nimmt in den letzten Bänden extrem an Spannung zu. Zudem wird es optisch immer epischer und (leider xD) weniger sexy. ^^; Und es gibt da auch noch einige sehr überraschende Momente (der Anime spielt ja gerade mal so die ersten zwei Bände ^^). Aber ich kann verstehen, wenn man dann doch lieber andere Saschen liest. Vor allem, wenn es dann Ikki Tousen ist! Yeah! ^,^V
Antwort von:  YunYang
12.10.2013 22:53
Ach ich find ikki tousen geht xDD und vielleicht sollt ich mir dann doch mal die Bände anschaffen^^ wie gesagt ich bin großer Fan des animes xD und Yaay ikki tousen :D