Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schattenschlange   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2012 20:18
Mein neuestes Werk...*hach* man bekommt schon sehr schön von ihr übermittel, "Du gehst mir zwar am Arsch vorbei aber wenn du dich traust, dann komm nur her du...punkt punkt punkt. (nun, man muss hier ja nicht gleich ausfallend werden, nicht wahr? *grins*)
...ach Wo sind nur wieder meine Manieren geblieben...jetzt hätte ich beinah vergessen euch die Herzensgute Dame vorzustellen.
Nun denn, dann will ich das mal ohne weiter große Reden zu schwingen nachholen.
*Räusper* "Hier kommt......
*TAADAAATAARRRAAATAAA*
SONSAAAKUUUU HAKUUUUFUUUUU
Diese Dame legt sich mit alles an was ihr in den Weg kommt..tja ja...sie macht selbst gegenüber, Türen und Straßenlaternen keinen halt und schlagt sie zu Brei muahaha ^^
Abgezeichnet: Dragon Girls Band 1
Themen:
Dragon Girls

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Sonsaku Hakufu

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-08-03T22:40:00+00:00 04.08.2012 00:40
=^-^= Die Zeichnung sieht toll aus, Hakufu ist voll hübsch.
Von:  Schattenschlange
2012-05-28T15:20:58+00:00 28.05.2012 17:20
Ja und ich muss gestehen, mit den Haaren hatte ich bei dem Bild echt ein paar Probleme weil sie nicht so wollten wie ich es wollte. Aber schlussendlich hab ich's ja doch hingekriegt. ^^
Von: abgemeldet
2012-05-28T09:01:13+00:00 28.05.2012 11:01
Ja, das kann sich wirklich sehen lassen^^
Besonders die Haare sind dir gelungen finde ich!

Liebe Grüße,
S