Zum Inhalt der Seite


Fanart

AikaTadano   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2009 14:35
Mein 4. Beitrag zum TZ. (Werbung Perspektive)

Wer kennt das nicht, man geht zur Schule oder will mit seinen Freundinnen die Freizeit genießen, denkt sich nichts böses und dann wird man auf heiterem Himmel in einen Kampf verstrickt.
Natürlich hat man kein Sportdress an, sondern nur die hiesige Schuluniform oder das coole Kleidchen vom letzten SSV, die/das bei jeder heftigen Bewegung das Höschen entblöst... peinlich wenn das nicht strahlend weiß ist.

Damit ist jetzt Schluss, den Oriel machts nicht nur sauber, sondern so rein, das es blendet.
Nicht nur für Dragon Girls und Salvenger geeignet...

ZK 4.9.09:
So, demnächst müsste meine überarbeitete Version oben sein.
Ich hab der Tüte nochmal Glanz verpasst und die Schrift korrigiert.
Wer nen Vergleich möchte, bitte HIER klicken.

Vielen Dank fürs Ansehen. Freu mich wie immer sehr über Kommis und Favos!^^
Eure Ai-chan
Themen:
Dragon Girls, Comedy, Ecchi

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Ryomou Shimei

Mag:
Die Beine und den Po

Mag nicht:
... zuviel

Befürchtet:
Das dieses Bild mein Untergang ist... Kreativität wo bist du?

Braucht:
Dringend Urlaub und ist ab dem 5. Sep. eine Woche weg.

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-12-29T00:17:08+00:00 29.12.2011 01:17
xD Lustiges Bild.
Ryomou sieht voll hübsch aus und die Colo gefällt mir auch gut.

^___________^
Von:  _Luka-Megurine_
2009-12-07T16:07:01+00:00 07.12.2009 17:07
wow ryomo is unglaublich sexy un heiss geworden ^^ net imma nur hakufu ++
soieht sehr scheen aus, toll gelungen, die pose finde ich toll und auch die coloration gefällt mir echt gut.
Von: abgemeldet
2009-10-10T06:34:43+00:00 10.10.2009 08:34
Hohoho :D Was sehn meine entzückten Augen? Ein Höschen *_* *freu*

Die Perspektive ist genial gelungen ^.^ Das Bild strotzt vor Dynamik und Energie O.O Sehr inspirierend! Übrigens hat sie einen schönen Popo XD Den hast du besonders fein hinbekommen! Ich find die Colo auch sehr gut, man sieht richtig die Liebe in jedem einzelnen Bild von dir *.* Ich liebe deine Bilder XD

Die Glanzeffekte sind der Hammer! Alles gut gesetzt und richtig (die Anatomie stimmt übrigens auch, ich hab nix zu meckern XD)

Einwandfreies Bild :D

Alles liebe Merry ♥
Von: abgemeldet
2009-09-13T19:26:23+00:00 13.09.2009 21:26
xD also ich finds~ kreativ,doch~
*gg*
x3 und lustig.aber ich glaub ich hätte ne schuluniform genommen,so ala tenjo tenge <.<~xD das is genau das~ was du beschrieben hast.da passt das super drauf!xD
btw~ ôo also zeichnerisch is da nix dran auszusetzen,es is gut gezeichnet,aber is das...ein rock?ein pulli??das rote da?!<.<, ich mein ich bin ja auch blöd ^^, aber ich kanns nich identifizieren oo~
uh~ xD muss mich gleich ma anschließen,die pose is cool x3 und der arsch gut gelungen~x33 uuund~ ich mag die haare ^o^
so.damit öö hab ich glaub ich alles gesagt.ah~der hg~*-* du hast wenigstens einen x3 viele haben ja garkeinen hg,ich mach auch selten einen,bei was auch immer..<.<der unterstützt jedenfalls mal voll die farbenpracht xD~ und natürlich das straaahlende weiß ^^ xD
so~ das wars dann aber endgültig ^^
*winke*
x3 baba^^
Von:  Carrie
2009-09-04T14:41:21+00:00 04.09.2009 16:41
echt ne coole perspektive ^^
wirkt richtig dynamisch ^^
das ist echt passend für werbung XD
ist cool geworden

mach weiter so ^o^
Von:  rany14
2009-09-04T11:04:30+00:00 04.09.2009 13:04
die pose ist echt hammer!!^^
ihre haare und die color sind dir echt gelungen!!=)
Von:  az0815
2009-09-02T21:59:03+00:00 02.09.2009 23:59
hi hi super perspektive ^^
Du hast auch so ein ultra sauberes weißes Höschen hinbekommen XD
Ich finde auch die Bildbeschreibung geil XDD
Ich musste voll lachen als ich mir das durchgelesen habe X3

P.S.: Sie hat wunderschöne Haare!!!
P.S.S: Sie hat auch geile beine ^u^
Von:  CelestialRayna
2009-09-02T19:59:23+00:00 02.09.2009 21:59
Ich finde, das Bild ist dir wirklich gelungen. Die Coloration ebenso. Die Farben sind wirklich sehr schön, gut gewählt und kräftig. Auch die Pose und die Propos von dem Chara hast du wirklich klasse hinbekommen. Die Schatten hast du hier wirklich sehr gut gesetzt und der HG sieht auch gut aus.
Also ich finde an deinem Bild nichts, was ich auszusetzen hätte. Klasse gemacht.
Von: abgemeldet
2009-09-02T19:57:18+00:00 02.09.2009 21:57
Also ich finde die Idee orginell und mit der Bildbeschreibung hast du eindeutig recht ^__~
Ich finde die Pose ganz gut gelungen und die Coloration gefällt mir ebenfalls :D
Richtig negatives kann ich jetzt nich erkennen o.o
Bei der Hand hätte ich vielleicht die Farben etwas fließender verlaufen lassen, aber ansonsten ist das Bild echt schön =)

Mach weiter so, ja? ^^
Von:  -Yu-Chan-
2009-09-02T18:19:57+00:00 02.09.2009 20:19
ich liebe diese namens verändereungen XDDDDDDD
die pose ist sau geil genau wie die color^^
spitzte spitzte ^^

lg yu^^