Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChaosTheNightmare   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2009 19:41
ahem,so also~
dan ma ebend mein senf zum mitnehm :B
ja,also ich hab das bild schon vor längerem gezeichnet,deswegen weiß ich leider nich wieso es mir so bekannt vorkommt.

ich vermute diese stelle kommt irgendwo in irgendeiner staffel vor...*doof* ich weiß halt nur nich wo v.v
deshalb hab ichs dan mal als abgezeichnet eingetragen.

hm,was mir daran gefällt sind wie die farben rausgekommen sind,und der schnitt auf ihrer wange <3 *räusper*
ja...wieder wie bei fate,es schmückte einen meiner schulhefter,daher musste ich das n bissl kürzen *grummel*

ja,ich hoffe es gefällt.
cheers~ x3
~CTN.
Abgezeichnet: Irgendwo in Ikki Tousen 1,2 o. 3 (sorry,das es nich genauer geht u.u)
Themen:
Dragon Girls

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Kanu Unchou

Widmung:
Alle wo mögen :3

Benötigte Zeit (+color):
ca. 5 Stunden

Musik:
Dope

Mag an diesem Bild:
Lediglich ihre Augen Ô_ó

Mag nich an diesem Bild:
Den Hintergrund! Immer einfarbig und öde! >_> *murmelt*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-15T19:48:29+00:00 15.11.2010 20:48
Kan-san, sieht soooo toll aus! *-*
Ihren Ausdruck hast du uper getroffen!

Der beste Fantart von Unchou-sempai den ich bisher gesehen habe.
Von:  Mikaya
2009-07-10T20:09:09+00:00 10.07.2009 22:09
das war irgendwo in der zweiten Staffel glaub ich, als sie gegen diesen Opa da kämpfte O_o Der mit den Pilzen XDDD

Das Bild ist echt süß, Schatten ist auch gut,
den Hintergrund hätte ich aber entweder total dunkel
gemacht oder ihn einfach weiß gelassen,
trotzdem hübsches Bild *_*