Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Holic   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2009 10:32
Eine leicht veränderte Hakufu :)
Dies ist mein erstes, am Computer koloriertes Bild, seid nachsichtig xD
Die Haare sehen zwar schlimm aus, aber ich hatte irgendwann keine Lust mehr >.<

Würde mich trotzdem über Kommentare und Bewertungen freuen ❤
Verwendete Referenz:


Themen:
Dragon Girls

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sonsaku Hakufu

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2009-09-08T20:48:45+00:00 08.09.2009 22:48
das bild zeigt etwas schwungvolles.....
auch wenn ich finde das ihre oberschenkel sich irgendwie in dem weiß verlieren.... sie wirken viel blasser als der rest von ihr
^^°
aber ansonsten kommt gut leben rüber, sie strahlt wärme aus ^^ und wirkt nicht so steif hingeklatscht ^^
Von:  ebby-chan
2009-07-15T16:14:52+00:00 15.07.2009 18:14
ich find die colo total tollig^^
und die haare sehen garnicht schlimm aus!!!!:=
DIE SIND GENAU SO SCHÖN WIE DER REST VOM BILD:)
Von:  NamiHoneydrop
2009-06-24T14:32:47+00:00 24.06.2009 16:32
Ich kann keine Pc colos >.<
Ich will das auch so können...Außerdem weiß ich gar nicht, was du gegen die haare hast, ich mag sie.
Im großen und ganzen find ich das Bild gut gelungen ^^

Liebe grüße.