Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayana-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2007 16:18
Ich weiß nicht, ob das jetzt wirklich besser aussieht XDDD Die Gesichtsfarbe find ich irgendwie komisch o.O'
Naja, aber es ist ganz ausgemalt xDDD

Wieeek, das sieht ja aus, als hätte die 'n verbranntes Gesicht! X_x
Abgezeichnet: Immernoch irgendein Bild aus ''Weißer Walzer'' xD
Themen:
Weißer Walzer

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Widmung:
den Kritikern der Erstversion ^.~

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taki_Yourozoku
2007-07-08T13:30:14+00:00 08.07.2007 15:30
oi das ist auch toll! ^^ und nen tipp, es gibt auch noch einzelne hautfarbene filzer, wenn du gerne und viel mit den stiften malst, wird sich eine anschaffung eines solchen stiftes lohnen! ich hab ein paar von 'Stabilo' die haben nämlich auch noch verschiedene hautfarben... musst einfach mal in nen schreibwaren laden schauen *knuff*
Von:  ShirayukiHime
2007-06-26T12:17:22+00:00 26.06.2007 14:17
Diese Colo ist wirklich besser als die erste, aber sehr fleckig... mit Filzstiften zu colorieren ist wirklich nicht einfach... aber sonst sehr schön~<3
Von:  ShinigamiNoAkui
2007-06-24T14:27:12+00:00 24.06.2007 16:27
Sie ist echt schön^^
1*