Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shiku-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2011 20:05

Kubo und Toki!!! *____*
Ich musste das Pic zeichnen.
Vor ca 2 Wochen hat ich ein Traum von WA, und dieser musste gleich aufs Papier gebracht werden (auch wenn ich einiges vergessen habe ;____; fies.....)
....mach wahrscheinlich ne Kurzgeschichte....(oder auch nicht?? xD)
Naja, auf jeden Fall war dies ein Bild aus dem Traum und jetzt hab ichs endlich geschafft es zu colourieren!!
Hach ja....die zwei sind sooooo <3<3<3<3<3<3!!!

Naja....also die Outlines sind ganz oki....nur durch die colo etc....wirkt das Bild überfüllt bzw ist voll verwirrend öÖ
Da muss ich noch an der colo üben xDD
Und die Linien...im HG...soll Glas darstellen..odern Spiegel der zerbricht....Ich weiß...sieht nicht wirklich nachn Spiegel aus xDD
*hust*


Hoffe einigen gefällt das Bild :D
Und ich würde mich über Kritik und Kommis freuen.
THX!!!

___________________________________________________________________

DAS MUSS JETZT SEIN!!!!!:

Danke an EUCH allen, für die ganzen lieben Kommis in den letzten Jahren bzw THX an die, die meine FA´s gefavt haben und (villt)noch favn!!! *///////*
Und besonders glücklich bin ich über die 59 Abo´s!!!
*kreisch*
*es nicht fassen kann*
*durch zimmer hüpf*
Ich werde mir weiterhin mühe geben!!!!
1000 Dank!!!! *w*


___________________________________________________________________

glg
Shiku-chan


Ist dem Dōjinshi "Precious for my life" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Wild Adapter, Gefühle

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Makoto Kubota, Tokitoh Minoru

h :
ca 8 1/2 h -__-

music:
ao no exorcist,other anime op´s etc.

luv:
Toki und Kubo

hate:
wirr warr,colo (20%)

Zufreidenheit:
70%

sonstiges:
watch: ao no exorcist /epi 4

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-06-03T18:24:46+00:00 03.06.2015 20:24
Genial geworden ^_^
Von:  Cho-Yen
2011-05-26T12:32:08+00:00 26.05.2011 14:32
Sehr schönes Fanart ^^
Man erkennt beide ^^obwohl es ein ganz andere Zeichenstil ist ^^
aber find ich gut das du deinen eigenen stil machst und nicht versuchst das zu Kopieren ^^
*ich glaub der stil von wa is eh schwer zu zeichnen*

^^ich bin nen großer fan davon ^^

ich will auch mal so viele abos T.T
kannst ja mal bei mir schauen XDD ob dir nen bild gefällt XD leider kein wa bild dabei.. noch nich muhahaha XD
Von:  Kyoko_chan
2011-05-16T17:07:19+00:00 16.05.2011 19:07
ICH HABS DOCH GESAGT!!!!!
Das Bild ist der totale hammer!!!!
Aber was ist mit dem armen Toki-bo passiert T.T
Kubo-chan du musst ihn retten
*perverse gedanken hat*
wuhahahah xDDDD
Und dein Glas im HG ist auch echt zucker :D
UHHHH ja ne Kurzgechichte
*sich wie ein Kind hinsetz und auf Geschichte wartet*
will ich unbedingt sehen *.*
Herzlichen glückwunsch zu so viel Abo`s ;D