Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JunaeSora   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2010 20:59
Ich hab es endlich mal wieder geschafft ein Bild auf Leinwand zu bannen und es hat Spaß gemacht *smile*
Die Idee hierzu kam mir am Heiligabend ... richtig, beim Geschenke auspacken ... nur hatte ich keine Zeit das Bild gleich umzusetzen.

Das Bild widme ich YaroChan, Fröhliche Weihnachten, einen ruhigen Jahresausklang und ein guter Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe das es in unseren RPG bald weiter geht. *zwinker*

Eigentlich ist alles auf Leinwand gezeichnet auch die Schrift ... aber mein bööööser Scanner hatte wieder einmal andere Pläne wie ich.
So musste ich einiges am Rechner nacharbeiten und auch die Schrift ersetzen.
Der weise Hintergrund war durch die Struktur der Leinwand sehr Fleckig, der Mistelzweig wirkt sehr unsauber und die Farben sind im Original nicht so Grau.

LG, シルビア


Themen:
Weihnachten, Wild Adapter

Stile:
Computer koloriert, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Makoto Kubota, Tokitoh Minoru

Medium:
Leinwand, Aquarelstifte, und Verbesserungsarbeiten am PC

Zeit:
etwa 3-4 Stunden (mit der Computerbastelei)

Widmung:
Tenshi--sama *---*

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aiki
2011-03-25T10:44:18+00:00 25.03.2011 11:44
echt heiß ^^
sieht klasse aus ;)